Trust_him
- 88537
Trust_him
Zitat von So-What:Dann kommt es darauf an, was beide damit machen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, nachdem die aufgeflammte Verliebtheit wieder abnahm, standen wir wieder am selben Punkt wie vor der Affäre.
PuMa
Zitat von Trust_him:Aber es ist bei uns ja auch erst 2 Jahre her, dass die Bombe platzte. Was die Zukunft bringt, weiß man natürlich nicht.
Trust_him
Zitat von PuMa:Du hast die Affaire deines Mannes verziehen? Verstehe ich das richtig? Meine Güte, chapeau das du so etwas schaffst. Und ich wünsche dir viel Kraft ...
PuMa
Zitat von Trust_him:Wir sind inzwischen insgesamt mehr als 20 Jahre zusammen. Das wirft man nicht einfach weg.
So-What
Zitat von Trust_him:Das wirft man nicht einfach weg.
Trust_him
Zitat von PuMa:Darf ich fragen, ob du es komplett überwunden hast oder hast du manchmal Momente, wo du misstrauisch bist oder sogar auf komische Gedanken kommst ihm das Geschehene unter die Nase zu reiben?
Zitat von Trust_him:Und ich war ganz klar zu feige, um mich zuerst zu trennen.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Das ist ja meistens so, aber warum?
Zitat von So-What:Aber man muss sich da ganz schön was zurecht legen und sich auf den Partner als alleinigen Sündenbock (z.B. Hausdrache, Tyrann, fauler Hund, lieblos) für eine schlechte Ehe, zu wenig S. usw. einschießen um eine Rechtfertigung zu finden. Meine Meinung!
Zitat von Trust_him:Bei mir lag es daran, dass ich unsicher war, ob eine Trennung die richtige Entscheidung wäre. Ich war unsicher, ob sich das mit meinem damaligen ...
UngutesGefühl
Zitat von Trust_him:Bei mir lag es daran, dass ich unsicher war, ob eine Trennung die richtige Entscheidung wäre. Ich war unsicher, ob sich das mit meinem damaligen Partner nochmal bessern würde. Ich war noch nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben. Erst meine Gefühle für den Neuen schafften mir dabei Klarheit. Und dabei war es völlig ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Ja aber wenn man dazu in der Lage ist, dann ist das eine Aussage und spätestens dann kann man dem Partner reinen Wein einschenken, so aus Respekt ...
Trust_him
Zitat von UngutesGefühl:Aber die Loslösung daraus, aufgrund einer Entscheidung eines Dritten zu treffen, ist dem Menschen den man zumindest früher einmal geliebt hat, nicht gerade fair gegenüber.
UngutesGefühl
Zitat von Trust_him:Da gebe ich dir absolut recht! Aber es war meine Entscheidung. Ich wusste damals nicht, ob es eine Beziehung wird mit dem Neuen. Ich wusste nur, ich muss meine Beziehung beenden, da sie vorbei ist.
Zitat von Püppy:Zerrissen trifft es ziemlich gut. Ich vermisse meinen Mann. Ich vermisse es ihn zu berühren, ihn einfach in den Arm nehmen. Seit ich weis das alles auf der Kippe steht wird mir immer mehr bewusst wie sehr ich das zwischen uns vermisst habe und wie blöd ich eigentlich war