Feli2024
- 88537
Feli2024
Zitat von Trust_him:Da kann ich doch nicht behaupten, das mir das vorher nicht klar war!
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Aber vielleicht hat der Betrüger unterschätzt, wie wichtig ihm doch die Beziehung ist.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Unterschätzt? Ich würde fast behaupten, das er/sie es schlicht vergessen haben muss.
So-What
Likos24
Zitat von Felica:Aber vielleicht hat der Betrüger unterschätzt, wie wichtig ihm doch die Beziehung ist.
PuMa
Zitat von Likos24:Warum geht man dann eine Affäre ein? Dass sollte man vorher wissen.....und keine Ausrede
Likos24
Zitat von PuMa:Weil viele Menschen sich selbst und/oder den Partner vergessen bzw als selbstverständlich sehen.
Zitat von PuMa:Und manchmal, ist es die Sucht nach dem Kick, nicht mehr und nicht weniger. Aber das sind extrem Fälle. Das sind eher ONs.
Trust_him
Zitat von PuMa:Sie Sehnen sich nach etwas, das sie vergessen haben,
PuMa
Zitat von Likos24:Sorry ,..verstehe Deine Argumentation,.aber dass ist ja mehr als dämlich!
Zitat von Trust_him:der Partner das aber irgendwie nicht wahrgenommen zu haben schien.
Trust_him
Zitat von PuMa:Ich opfere mich nicht für Menschen ohne Rückgrat.
PuMa
Zitat von Trust_him:Ich opfere mich weder für Menschen mit noch ohne Rückgrat
So-What
Zitat von Trust_him:Traurig für den Betrogenen, wenn am Ende herauskommt, dass dieses Etwas in Rahmenbedingungen begründet lag, die zu dem Zeitpunkt unveränderbar waren. Oder dass dieses Etwas vom Betrogenen mehrfach vorgeschlagen oder angeboten wurde, der Partner das aber irgendwie nicht wahrgenommen zu haben schien.
Feli2024
Zitat von So-What:Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, nachdem die aufgeflammte Verliebtheit wieder abnahm, standen wir wieder am selben Punkt wie vor der Affäre
TimTayler
Zitat von So-What:Da muss man der knallharten Wahrheit ins Gesicht sehen. An einem gewissen Punkt kann der Partner sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen ...
So-What