Feli2024
- 88537
Feli2024
Zitat von Trust_him:wieso man sich über die Konsequenzen nicht klar ist, bevor man fremd geht.
Trust_him
Zitat von Felica:Weil es eine eigene Dynamik.
Feli2024
Zitat von Trust_him:ist ja eher selten so, dass man über jemanden auf der Straße stolpert und dann sofort und an Ort und Stelle S. hat.
Trust_him
Zitat von Felica:Nee, die Dynamik ist eine andere. Der Verstand setzt aus, und jegliche Umwelt ist nicht vorhanden.
Das ist es ja.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Und ich kann nicht nachvollziehen, wie der Verstand bei noch so viel G ei lheit so komplett abgeschaltet sein soll.
Zitat von Trust_him:Der treue Partner zuhause ist mir schlichtweg egal. Es zählt nur mein Bedürfnis und dessen Befriedigung.
Zitat von Püppy:Keine Ahnung. Ich hab ewig nicht über meine Gefühle gesprochen und ich weis nicht ob ich das kann.
Zitat von Trust_him:Ich verstehe es generell nicht, wieso man sich über die Konsequenzen nicht klar ist, bevor man fremd geht
Trust_him
Zitat von meineMeinung:Ich glaube, dass die Meisten zu Beginn einer Affäre über etwas Anderes nachdenken, als über die Konsequenzen. Du hast deine Affäre in dem Wissen ...
Trust_him
Zitat von Felica:Wenn Du davon ausgehst, dass eine Affäre nur von zuviel Ge.ilheit entsteht, hast Du Affären nicht verstanden
Zitat von Trust_him:Ich verstehe es generell nicht, wieso man sich über die Konsequenzen nicht klar ist, bevor man fremd geht. Vor vielen Jahren bin ich meinem damaligen Partner auch fremdgegangen, aber das habe ich sehr bewusst getan. Mir war vorher klar, würde ich das durchziehen, ist meine Beziehung zuende. Es war für mich mehr ...
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:oft soll die Beziehung ja auch gar nicht beendet werden.
Trust_him
Zitat von unbel Leberwurst:In Deinem Fall frage ich mich allerdings, warum Du das Deinem Partner noch angetan hast und Dich nicht erst getrennt hast, wenn des eh Dein Plan war.
Zitat von Trust_him:Weil ich nicht wusste, was ich wollte. Ich wollte erst sehen, ob ich es überhaupt wirklich will. Und ich war ganz klar zu feige, um mich zuerst zu trennen. Allerdings hatte ich schon Monate vorher darüber nachgedacht. Der Neue war meine Prüfung und mein Sprungbrett. Ich wusste auch gar nicht, was daraus werden ...
Trust_him
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, aber umgekehrt kapieren Fremdgeher auch erst, was sie zu verlieren drohen, wenn es auffliegt und wollen sich eben nicht trennen...
UngutesGefühl
Zitat von Trust_him:Aber mal ehrlich, das ist doch Blödsinn! Jeder weiß doch, dass er seine Beziehung gefährdet, wenn er lügt und betrügt. Da kann ich doch nicht behaupten, das mir das vorher nicht klar war!