Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Likos24
Zitat von Püppy:Ich hab ewig nicht über meine Gefühle gesprochen und ich weis nicht ob ich das kann.
Zitat von Püppy:Ich hab ewig nicht über meine Gefühle gesprochen und ich weis nicht ob ich das kann.
Püppy
Likos24
Zitat von Püppy:Keine Ahnung. Manchmal ergibt eine Angst oder Befürchtung einfach keinen Sinn.
Feli2024
Zitat von Püppy:Keine Ahnung. Manchmal ergibt eine Angst oder Befürchtung einfach keinen Sinn.
Püppy
Zitat von paulaner:Wie sind denn deine Gefühle? Total zerrissen. Stimmt's? Du weißt halt momentan nicht wie deine Gefühle für deinen Mann sind. Darum hast du Angst ...
UngutesGefühl
Zitat von Püppy:Zerrissen trifft es ziemlich gut. Ich vermisse meinen Mann. Ich vermisse es ihn zu berühren, ihn einfach in den Arm nehmen. Seit ich weis das alles auf der Kippe steht wird mir immer mehr bewusst wie sehr ich das zwischen uns vermisst habe und wie blöd ich eigentlich war
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:Das ist doch ein Anfang.
Zitat von Püppy:Mein Mann möchte reden aber um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie ich anfangen soll bzw. worüber er genau reden möchte?
Zitat von Püppy:Ich weis gar nicht was er von mir erwartet?
So ein typischer Einleitungssatz wie möchtest du reden ? Find ich komisch den der wird mit ja beantworte und schon liegt der Ball bei mir die nicht weiß worüber sie reden soll
Zitat von Püppy:Ich weis nicht warum aber ich hab etwas Angst. Bzw scheu ich mich total ihn zu fragen
So-What
Zitat von Püppy:Zerrissen trifft es ziemlich gut. Ich vermisse meinen Mann. Ich vermisse es ihn zu berühren, ihn einfach in den Arm nehmen. Seit ich weis das alles ...
Zitat von Löwin45:Warum stehst du nicht mutig und ehrlich zu dem, was du ihm angetan hattest und stellst dich diesen Gesprächen- seien sie auch noch so ungemütlich.
Trust_him
Zitat von paulaner:Ja...ich schreibe es ja immer wieder: Es ist anscheinend ein Leichtes eine Affäre zu haben. Aber danach dann in absoluter Ehrlichkeit ...