Ex-Mitglied
- 88537
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Manche Frauen verstehe ich nicht. Es macht doch Spaß, sich etwas aufzuhübschen. Auch mit einem paar Kilos mehr kann eine Frau doch toll aussehen, mit tollen Klamotten, frischen Haare und etwas Farbe im Gesicht. Ich finde, es gibt da keine Ausrede
Feli2024
Zitat von Reality:Aber kommt eher aus der Angst heraus, dass einem Mann das definitiv nicht gefällt und er eher dann anderen Frauen nachlaufen würde
Zitat von Reality:wird auch tagelang absolut gar nix fürs Äußere gemacht.
So-What
Püppy
Scrawled
Zitat von Püppy:worüber er genau reden möchte?
Püppy
Scrawled
Püppy
Zitat von Scrawled:Naja wenn du mit ihm redest, dann wirst du es ja herausfinden.
Feli2024
Zitat von Püppy:@Felica Mein Mann möchte reden aber um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie ich anfangen soll bzw. worüber er genau reden möchte?
Scrawled
Zitat von Püppy:ja beantworte
UngutesGefühl
Zitat von Püppy:Ich weis gar nicht was er von mir erwartet? So ein typischer Einleitungssatz wie möchtest du reden ? Find ich komisch den der wird mit ja beantworte und schon liegt der Ball bei mir die nicht weiß worüber sie reden soll
Likos24
Zitat von Püppy:Mein Mann möchte reden aber um ehrlich zu sein weis ich gar nicht wie ich anfangen soll bzw. worüber er genau reden möchte?
Püppy
Feli2024
Zitat von Püppy:Ich weis nicht warum aber ich hab etwas Angst. Bzw scheu ich mich total ihn zu fragen
Likos24
Zitat von Püppy:Ich weis nicht warum aber ich hab etwas Angst. Bzw scheu ich mich total ihn zu fragen