Feli2024
- 88559
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Aber in vielen Beziehungen ist der Mann nicht mehr existent und muss um S...6 und Leidenschaft förmlich betteln.
PuMa
Zitat von Püppy:unglücklich weil ich oft das Gefühl hatte mein in Ehemann nimmt mich nicht mal mehr wahr. Ich hatte ständig das Gefühl nur funktionieren zu müssen
Zitat von Felica:Das stimmt. Umgekehrt natürlich auch. Und wenn Kinder da sind, ist bei vielen das S..ualleben tot.
Ich persönlich habe das nie verstanden, für mich war das immer ein total guter Ausgleich zum Mama- Alltag.
Feli2024
Zitat von PuMa:Manchmal wird man vom eigenen Mann, nicht mehr als Liebhaberin gesehen, sobald man Kinder bekommen hat. Man wird nur als Mutter gesehen.
PuMa
Zitat von Felica:Auch in einer längeren Partnerschaft sollte die Attraktivität noch eine Rolle spielen, wenn sicher auch nicht die Wichtigste....
Zitat von PuMa:Genau das ist es. Man sieht den Partner irgendwann als Selbstverständlichkeit. Man gibt sich keine Mühe mehr. Auf beiden Seiten. Das ist ...
Zitat von Felica:Auch in einer längeren Partnerschaft sollte die Attraktivität noch eine Rolle spielen, wenn sicher auch nicht die Wichtigste....
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Es ist die Wurzel..und wenn die nicht gegossen wird, dann verdurstet auch irgendwann die Liebe...
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Reality:ich mir ständig Stress wegen dem Äußeren mache. Wichtig ist laut Mann, dass ich mich wohl fühle und glücklich bin.
PuMa
Zitat von Felica:sportelt
Zitat von Felica:Und in 1.Linie ist der Aufwand für einen selber.
Zitat von Reality:dass ich mir ständig Stress wegen dem Äußeren mache
Feli2024
Zitat von PuMa:Zählt es auch die Treppen zu steigen um ins Bett zu kommen?
Feli2024
Zitat von PuMa:Meine Predigt!
PuMa
Zitat von Felica:Natürlich. Das ist das schönste Ziel
Feli2024
Zitat von PuMa:Du weißt was glücklich macht.
Feli2024