Feli2024
- 88559
Feli2024
Zitat von Püppy:Ich nutze im Moment die kleinen Dinge die uns weiter bringen
Püppy
Zitat von Felica:Ja, ist doch gut. Rausgehen?
Zitat von Püppy:Im Moment will er Rache mich genauso leiden lassen wie er leidet
Zitat von Püppy:unglücklich weil ich oft das Gefühl hatte mein in Ehemann nimmt mich nicht mal mehr wahr. Ich hatte ständig das Gefühl nur funktionieren zu müssen
TimTayler
Zitat von PuMa:Ich weiß, ich hab es versucht vorher nett zu verpacken, aber da kam ja nichts. Ein 4 jähriges, ist natürlich mal verabredet. Ein 1 1/2 Jähriges? ...
UngutesGefühl
Zitat von Püppy:unglücklich weil ich oft das Gefühl hatte mein in Ehemann nimmt mich nicht mal mehr wahr. Ich hatte ständig das Gefühl nur funktionieren zu müssen
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:Ein häufiges Problem. Hast du ihn noch als Mann wahrgenommen? Oder lebtet ihr beide nur noch neben her?
Andy17
Zitat von UngutesGefühl:Hast du ihn noch als Mann wahrgenommen?
Butterblume63
Zitat von Andy17:Eine Frage an die Runde: Wie nimmt man jemanden als Frau oder Mann wahr. Diesen Satz liest man häufig, aber ich kann mir ...
Feli2024
Zitat von Andy17:Wie nimmt man jemanden als Frau oder Mann wahr
Zitat von Andy17:Eine Frage an die Runde: Wie nimmt man jemanden als Frau oder Mann wahr. Diesen Satz liest man häufig, aber ich kann mir ...
Zitat von Felica:Die Frage nach der Rolle.. und eine Rolle, die der Partner einnimmt, ist die des Mannes, neben der Rolle des Vater, des Nachbarn, des Sohnes.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Jepp, welche Rolle wir einen zugewiesen und spielt man freiwillig?
Zitat von Felica:Die des Partner- Mannes ist hoffentlich freiwillig
PuMa
Zitat von Andy17:Eine Frage an die Runde: Wie nimmt man jemanden als Frau oder Mann wahr. Diesen Satz liest man häufig, aber ich kann mir darunter nichts oder alles vorstellen.