Feli2024
- 88559
Feli2024
Zitat von Püppy:weil ich merke wie alle leiden.
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:Du bist du selbst. Die Therapeutin wird dir nicht helfen können, jemand zu sein, der du nicht bist. Wobei sie dir vielleicht helfen kann, zu ...
Püppy
Zitat von Andy17:Auch der Mann muss liefern, falls er noch gewillt ist, die Ehe zu erhalten.
Püppy
Zitat von Felica:Das ist blöd, aber ich i.M.nicht zu ändern. Nun heißt es nach vorne schauen, Ziele stecken, Maßnahmen überlegen. Viel Kommunikation, Transparenz ...
Feli2024
Zitat von Püppy:So was fängt mit kleinen Dingen an wie gemeinsam einen Film gucken.
Andy17
Zitat von Püppy:Im Moment will er Rache mich genauso leiden lassen wie er leidet
UngutesGefühl
Zitat von Püppy:Er selbst ist auch verheiratet und steckt in einer komplizierten Ehe die ihn unglücklich macht. Wie so oft merkt man dabei wie unglücklich man selbst ist und wie glücklich einen der anderen plötzlich macht.
Püppy
Zitat von Andy17:Rational gesehen, ist Rache genau das Falsche. Aber von außen gesehen, ist das leichter gesagt als getan. Das Kernproblem ist doch nicht die Rache, ...
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:Ich möchte dich an deinen ersten post erinnern. Warst du tatsächlich unglücklich in deiner Beziehung? Oder war es eher eine Rechtfertigung für ...
Andy17
Zitat von Püppy:Ich weis das er sich aktuell für seine Ehe opfert
Ex-Mitglied
Zitat von Püppy:Im Moment will er Rache mich genauso leiden lassen wie er leidet
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:auf alle Fälle will er dich nicht. Du bis ihm das Opfer nicht wert. Klingt sehr hart, ist es auch.
Feli2024
Zitat von Ex-Mitglied:Das ist aber auch keine Basis für einen Neuanfang.
Püppy
Zitat von Andy17:auf alle Fälle will er dich nicht. Du bis ihm das Opfer nicht wert. Klingt sehr hart, ist es auch.
Püppy
Zitat von Felica:Er ist verletzt. Redet miteinander, dass ihr nicht gegeneinander sondern miteinander kämpft