Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Zitat von Vegetari:Dann gönn Dir Auszeit von der Ehe,mach vielleicht Eltern-Kind,-Kur oder befristet ausziehen, räumliche Trennung. Du brauchst jetzt strikt eine ...
Zitat von Püppy:Manchmal glaub ich das ich die Affäre brauchte und wieder zu wissen wer ich bin bzw war vor den Kindern. Mein Mann hat mir oft vorgeworfen ich sei ...
Püppy
DonaAmiga
Zitat von Püppy:Ein Mann der seine Ehefrau trotz ihrer Fehler auch noch liebt.
DonaAmiga
Zitat von Püppy:Mein Mann hat mir oft vorgeworfen ich sei prüde bzw verklemmt in vielen Dingen.
Zitat von Püppy:Ich möchte das wir beide an der Beziehung arbeiten. Den so wie es war lief es nicht gut aber auch mein Mann hat verstanden was wir beide daran arbeiten müssen.
Püppy
Zitat von DonaAmiga:Und derweil 'ne andere f*ckt. Ganz toll.
Püppy
Zitat von DonaAmiga:Und was hat er getan, um dir darüber hinwegzuhelfen? Denn irgendwas zu bejaulen und zu bemeckern ist immer sehr leicht. Das ist Sprechblasensülze ...
Tin_
Zitat von Püppy:Getan hat er dafür nichts. Ich hab es teilweise selbst geglaubt und erst jetzt gemerkt wie simpel ist das ganze durch andere Wege zu durchbrechen. ...
Püppy
Zitat von Tin_:Was hast du denn für die Partnerschaft getan?
Püppy
Zitat von DonaAmiga:Das ist Sprechblasensülze aus der Psychoküche.
Entweder man liebt einander oder man liebt einander nicht.
Wenn's in Arbeit ausartet, dann bleib lieber arbeitslos, kümmere dich um deine Kinder und lebe ihnen das Beispiel einer Frau vor, die sich nicht kleinkochen lässt.
Tin_
Zitat von Püppy:Um ehrlich zu sein genauso wenig wie mein Mann
Zitat von Püppy:Um ehrlich zu sein genauso wenig wie mein Mann
Feli2024
Zitat von paulaner:das gar nicht nötig war,
Tin_
Zitat von paulaner:Aber der Unzufriedenere sucht dann sein Glück im außen.