UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
PuMa
Zitat von Püppy:Jetzt überschreitest du aber eine gewaltige Grenz
Zitat von Püppy:und ob du es glaubst oder nicht auch meine Kinder verbringen mal Zeit mit anderen ohne ihr Mutter.
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:@Püppy Ich würde gerne einmal auf deine Anfangsfrage zurück kommen. Du hast geschrieben, dass du große Angst vor der Zukunft hast. Hat sich das ...
Püppy
Zitat von PuMa:Ich weiß, ich hab es versucht vorher nett zu verpacken, aber da kam ja nichts. Ein 4 jähriges, ist natürlich mal verabredet. Ein 1 1/2 Jähriges? ...
Andy17
Zitat von Püppy:Mit Am habe ich mich höchstens 1-2 Std getroffen.
PuMa
Zitat von Püppy:Es wäre eher eine Umstellung für meinen Mann zusätzlich die Kinder zu betreuen.
Zitat von PuMa:Wenn deine Affaire seine Familie verlassen hätte, hättest du es auch getan?
Püppy
Zitat von PuMa:Klingt ja soweit gut. Danke fürs erläutern. Mein ich Ernst. Gestattet mir zwei Fragen, wenn du könntest, würdest du es ungeschehen machen? Wenn ...
UngutesGefühl
Zitat von Püppy:Angst hab ich weiterhin. Und einen Plan hab ich auch nicht wirklich aber ich werde an mir arbeiten und hoffe das es die gesamt Situation verbessert
Zitat von Püppy:Ja wenn ich könnte würde ich es ungeschehen machen.
Püppy
Zitat von paulaner:Das ist die Frage aller Fragen. Die solltest du dir mMn ehrlich beantworten. Ist dein Mann und deine Ehe sozusagen zweite Wahl? Und würde dich diese ...
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:Ok, bleiben wir noch kurz beim Anfang. Dein zweites Problem war, dass du dich innerlich tot gefühlt hast, weil du weder eine Befreiung, noch Trauer ...
Zitat von paulaner:Und die zweite Frage?
UngutesGefühl
Zitat von Püppy:Fühlen tut ich im Moment eher Trauer weil ich merke wie alle leiden. Ich hoffe das meine Therapeutin mir helfen kann wieder ich selbst zu sein.
Andy17
Zitat von paulaner:Einfach so, von selbst, funktioniert sowas halt leider nicht.