darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Felica:Na, weil ich zuviel OT geschrieben habe.
Tin_
Zitat von darkenrahl:Das macht doch der Meckerer auch, und zwar ausgiebig
Tin_
Zitat von Andy17:Gebe dir vollkommen Recht. Da hängt die Geschichte. Es ist wohl anzunehmen, dass der Ehemann die Kinder betreute, während sie mit dem Anderen ...
Püppy
Zitat von PuMa:Bei dem ganzen OT geschriebenen habe ich deine Statements überlesen. Okay, noch einmal, es interessiert mich echt sehr, weil ...
Likos24
Zitat von PuMa:Ich bin gestern tot müde ins Bett gefallen und frage mich dann, wie könnte ich auch nur Ansatzweise einen Lover noch bedienen.
Das wäre mir zu stressig. Da möchte ich lieber Schokopudding und meine Bettdecke am Abend, als mir die Beine zu rasieren mir ne Lüge auszudenken, für ein paar Minuten Süßholz geraspelten Quark mit S. zu bekommen.
PuMa
Zitat von Likos24:Da musst halt mal fragen....
Zitat von Püppy:Nein mein Mann musste nie dafür aufpassen. Ich habe es wenn anders gelöst .
Zitat von Likos24:
Zitat von PuMa:Weißt meinst du damit? Was soll ich Felicia fragen?
PuMa
Zitat von paulaner:Erstens: Felica. Nicht Felicia
Likos24
Zitat von PuMa:Ich bin gestern tot müde ins Bett gefallen und frage mich dann, wie könnte ich auch nur Ansatzweise einen Lover noch bedienen.
PuMa
Zitat von Likos24:PuMa sie wird dir bestimmt sagen können wie das geht (mit Kindern) ,...noch eine Affäre geführt zu haben.
Püppy
Zitat von PuMa:Was meinst du damit? Was soll ich Felicia fragen? OK. Keine info ist auch ne Info. Dann lass mich es mich auf anderer Ebene schreiben um es zu ...
Zitat von Püppy:ch nehme meine Kinder überall mit hin.
Püppy
Zitat von paulaner:@Püppy Wie geht es dir denn inzwischen? Hat sich was getan? Bei dir? Bei euch?
Püppy
Zitat von darkenrahl:Also, so wie ich dich verstehe, auch zu AM?