Tin_
- 88483
Tin_
Zitat von Tin_:Leute, könnt ihr das vielleicht privat ausdiskutieren?
Zitat von Felica:Das tut mir leid. Ich kenne Deine Geschichte nicht.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Das weiss ich auch, ich kann englisch. Aber hier wird dieses Wort auch anders benutzt. Es ist leider so. Ansonsten könnte man das für jede ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Triggerpunkte im Körper.
Butterblume63
Zitat von Felica:....die übrigens durch starken Druck auf schmerzhafte Weise gelöst werden......*klugscheiß*
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Leute, könnt ihr das vielleicht privat ausdiskutieren?
Likos24
Zitat von Ex-Mitglied:Ich frage mich auch, was es mit dem Thema zu tun hat.
Zitat von paulaner:Und noch was: du und auch Felica habt beide ein bisschen so ne Tendenz euren Weg anderen usern als allein selig machend zu verkaufen.
Entweder kommst du klar oder du musst dich trennen
Ich lebe offene Beziehungen. Da gibt es solche Probleme nicht.
Zitat von paulaner:Das ist vollkommen okay, trifft aber bei vielen, also auch bei mir, nicht den Kern.
Okay?
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Wenn die TE schweigt, kommen solche Diskusionen automatisch... ich war auch daran beteiligt.
PuMa
Zitat von Püppy:Mein Ehemann musste nie den Babysitter spielen wärend ich mich mit Am traf.
Die Male die er allein auf die zwei aufgepasst hat. Von der jeweiligen Elternzeit mal abgesehen kann man an zwei Händen abzählen
Likos24
Zitat von PuMa:Ich bin gestern tot müde ins Bett gefallen und frage mich dann, wie könnte ich auch nur Ansatzweise einen Lover noch bedienen.
Andy17
Zitat von PuMa:Ich will keine Anleitung, bitte missversteh mich nicht.
Zitat von Felica::freunde: bin jetzt ruhig
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Warum? Ich dachte, du lässt dich nicht so einfach beeindrucken?