1426

Fremdgegangen und nun ?

T
Leute, könnt ihr das vielleicht privat ausdiskutieren?

08.10.2021 20:12 • x 4 #556

paulaner
Zitat von Tin_:

Ja!
Für mich jetzt Schluss mit OT

08.10.2021 20:21 • #557

A

Fremdgegangen und nun ?

x 3

darkenrahl
Zitat von Felica:
Das tut mir leid. Ich kenne Deine Geschichte nicht.

Ist schon OK. Die kennen auch nur drei wirklich hier im Forum. Aber die ist ja schon so alt, da waren die meisten hier noch nicht auf der Welt. 1979

08.10.2021 20:23 • x 3 #558

B
Zitat von darkenrahl:
Das weiss ich auch, ich kann englisch. Aber hier wird dieses Wort auch anders benutzt. Es ist leider so. Ansonsten könnte man das für jede ...

Ich kannte das Wort bis ich hierher kam nur aus dem Medizinischen.
Triggerpunkte im Körper. Wörter sind auch dem Wandel der Zeit unterworfen. In meiner Jugend hätten sie uns den Mund mit Kernseife bei dem Wort *g eil* ausgewaschen. Heute steht es in einem anderen Zusammenhang.
Die Schlam pe war früher eine Frau die ungepflegt war und oder den Haushalt nicht gut führte.
Und da gibt es mit Sicherheit noch einiges was sich an Bedeutung im Sprachgebrauch geändert hat.

08.10.2021 20:58 • x 3 #559

F
Zitat von Butterblume63:
Triggerpunkte im Körper.

....die übrigens durch starken Druck auf schmerzhafte Weise gelöst werden......*klugscheiß*

08.10.2021 21:16 • x 1 #560

B
Zitat von Felica:
....die übrigens durch starken Druck auf schmerzhafte Weise gelöst werden......*klugscheiß*

Weiß ich . Ein Freund von mir löste mal so eine Blockade im Knie. Er hat mich nicht vorgewarnt wie schmerzhaft dies ist. Der Orthopäde wollte operieren und mit wenigen Handgriffen war alles gut....bis heute.

08.10.2021 22:35 • x 1 #561

E
Zitat von Tin_:

Ich frage mich auch, was es mit dem Thema zu tun hat.

08.10.2021 22:37 • #562

L
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich frage mich auch, was es mit dem Thema zu tun hat.

Stimmt,..absolut richtig..
Zitat von paulaner:
Und noch was: du und auch Felica habt beide ein bisschen so ne Tendenz euren Weg anderen usern als allein selig machend zu verkaufen.
Entweder kommst du klar oder du musst dich trennen
Ich lebe offene Beziehungen. Da gibt es solche Probleme nicht.

Stimmt .....
Zitat von paulaner:
Das ist vollkommen okay, trifft aber bei vielen, also auch bei mir, nicht den Kern.
Okay?

@Felica und @Butterblume63 ,....irgendwann ist mal genug...sorry der Dirktheit!

09.10.2021 09:44 • x 1 #563

darkenrahl
Wenn die TE schweigt, kommen solche Diskusionen automatisch... ich war auch daran beteiligt.

09.10.2021 10:18 • x 4 #564

F
Zitat von darkenrahl:
Wenn die TE schweigt, kommen solche Diskusionen automatisch... ich war auch daran beteiligt.

bin jetzt ruhig

09.10.2021 10:28 • #565

P
Zitat von Püppy:
Mein Ehemann musste nie den Babysitter spielen wärend ich mich mit Am traf.
Die Male die er allein auf die zwei aufgepasst hat. Von der jeweiligen Elternzeit mal abgesehen kann man an zwei Händen abzählen

Bei dem ganzen OT geschriebenen habe ich deine Statements überlesen.

Okay, noch einmal, es interessiert mich echt sehr, weil ich 2 Kinder habe die bei meiner Trennung genau so alt waren, wie deine Kinder aktuell.
Ich war in Elternzeit damals und bei aller Liebe, WIE zum Kuckuck schafft man eine Affaire zu führen in so einer Lebenssituation?

Ja, ich frage jetzt bewusst noch einmal, etwas härter?! Ich will nicht provozieren. Ich will verstehen.

Ich hatte schlichtweg keine Zeit, trotz dessen das ich nicht Vollzeit arbeiten war mit so kleinen Kindern.
Wie? Wer hat auf die Kinder aufgepasst? Du hast geschrieben, 2 mal hätte dein Mann sich um die Kinder gekümmert. Mehr nicht. Wann hast du dich mit deinem Lover getroffen wenn du Vollzeit arbeiten warst. Kinder für die Kita fertig gemacht hast, Haushalt, Dinner gekocht, Kinder zu Bett gebracht, Mann am Abend Aufmerksamkeit schenken musstest... Der Tag hat nur 24 std.

Ich will keine Anleitung, bitte missversteh mich nicht. Ich bin gestern tot müde ins Bett gefallen und frage mich dann, wie könnte ich auch nur Ansatzweise einen Lover noch bedienen.
Das wäre mir zu stressig. Da möchte ich lieber Schokopudding und meine Bettdecke am Abend, als mir die Beine zu rasieren mir ne Lüge auszudenken, für ein paar Minuten Süßholz geraspelten Quark mit S. zu bekommen.

09.10.2021 11:32 • x 8 #566

L
Zitat von PuMa:
Ich bin gestern tot müde ins Bett gefallen und frage mich dann, wie könnte ich auch nur Ansatzweise einen Lover noch bedienen.

Da musst halt mal @Felicia fragen....

09.10.2021 15:17 • #567

A
Zitat von PuMa:
Ich will keine Anleitung, bitte missversteh mich nicht.

Gebe dir vollkommen Recht. Da hängt die Geschichte. Es ist wohl anzunehmen, dass der Ehemann die Kinder betreute, während sie mit dem Anderen unterwegs war.

09.10.2021 15:45 • x 3 #568

darkenrahl
Zitat von Felica:
:freunde: bin jetzt ruhig

Warum? Ich dachte, du lässt dich nicht so einfach beeindrucken?

Nur, weil ein gewisser Herr hier meckert? Er macht das doch auch ständig...

10.10.2021 06:52 • x 1 #569

F
Zitat von darkenrahl:
Warum? Ich dachte, du lässt dich nicht so einfach beeindrucken?

Na, weil ich zuviel OT geschrieben habe.

10.10.2021 07:55 • x 1 #570

A

x 4