darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Felica:Nochmal: ich habe nach dem Inhalt gefragt und bekam nur ausweichende Antworten und etwas Ironie. Ok. Akzeptiert. Aber dann höre ich mir nicht an, ich würde Sch....Worte benutzen für etwas, was ich anscheinend nicht ernsthaft fragen kann/darf
Zitat von Felica:Das denke ich bei Paulaner auch.
Butterblume63
Likos24
Zitat von Butterblume63:bzw kebe jetzt offen d braucht nicht gelogen werden.
Feli2024
Zitat von paulaner:und ihn immer wieder erwähnst.
Zitat von paulaner:Ich fand's schlicht lustig. Kann ziemlich albern sein
Feli2024
Zitat von paulaner:So ein ganz kleines bisschen höre ich hier einen vorwurfsvollen Ton
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Dieses Wort wird immer so verachtend hingeworfen und empfunden.
Feli2024
Zitat von paulaner:Weil sie sich damit halt einfach nicht beschäftigt.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich bin halt ein Exot hier im Forum, die Art, wie ich betrogen wurde, über so etwas gibt es hier keinen thread.
Tin_
Zitat von Felica:So kann man auch Fragen umgehen
Zitat von Felica:Und entweder kannst Du das akzeptieren oder nicht.
Zitat von Felica:Dafür kann sie ihre Affäre besser einsortieren als Du, vermute ich.
Feli2024
Zitat von paulaner:Gibt es wirklich nur entweder oder?
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber bitte urteile nicht so absolut.
Zitat von Butterblume63:Paulaner, was ist das für eine Liebe die nach Jahren noch weh tut. Zumindest lese ich es so bei dir raus.
Zitat von Felica:Nicht von mir. Triggern bedeutet für mich auslösen/hervorrufen und vielleicht noch provozieren. Verachtend war und ist nicht mein Ansinnen. Mal gegoogelt unter Netzwelt.de: Das bedeutet triggered: (ein Gefühl wurde) ausgelöst Der Ausdruck stammt aus der englischen Sprache und bedeutet in der deutschen Übersetzung ...