Feli2024
- 88483
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, ich meinte ja nicht speziell mein Kopfkino,
Zitat von Felica:Aber ich über Deins. Was läuft genau für ein Film?
Feli2024
Zitat von paulaner:hatte ich Kopfkino. Ganz klar. Ich weiß also wovon ich spreche.
Zitat von paulaner:Ich habe aber nie gesagt, dass ich das heute immer noch habe.
Zitat von paulaner:Aber eines schönen Tages hat es mich eingeholt. Und das mit voller Wucht. Da hatte ich Kopfkino. Ganz klar. Ich weiß also wovon ich spreche.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Warum hat es dich eingeholt?
Zitat von Felica:Ich hatte Dich nach dem Film gefragt.
Zitat von Felica:Sie haben es nie vollständig aufgearbeitet. Paulaner hatte viele viele (Detail)- Fragen, die für ihn nicht beantwortet wurden.
Feli2024
Zitat von paulaner:Also mein Lieblingsfilm ist Zurück in die Zukunft
Feli2024
Zitat von paulaner:aber eben nicht die S., sondern ganz andere Dinge rund um die Affäre.
Zitat von Felica:Sie haben es nie vollständig aufgearbeitet. Paulaner hatte viele viele (Detail)- Fragen, die für ihn nicht beantwortet wurden.
Zitat von Felica:Mich fragst Du nach der Ernsthaftigkeit. Und selbst so eine Antwort. Schreib doch, Du möchtest es nicht teilen, und gut ist.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Kenn ich, habe mich irgendwann damit abgefunden, ich fand es vollkommen egal,
Zitat von Wurstmopped:Und da ich mich von meiner Ex getrennt habe, vergeude ich auch keine Energie und Lebenszeit mehr damit mich in irgendwelchen Situationen mit der Affäre beschäftigen zu müssen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und warum du mich nach meinem speziellen Kopfkino-Film fragst erschließt sich mir halt einfach nicht.
Zitat von paulaner:Das muss ich hier nun wirklich nicht en detail ausbreiten, oder?
Zitat von paulaner:Was Kopfkino ist weiß sicherlich jeder.