Tin_
- 88501
Tin_
Zitat von paulaner:Ja, das glaube ich auch. Nach einer Affäre zu erkennen, was zu der Affäre geführt hat...das können wohl viele nicht. Ich schildere mal meine ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Auch wenn man nichts fragt, kann das Kopfkino sehr deutlich und detailliert sein.
Zitat von Tin_:Darum sehe ich die Affäre, ganz nüchtern betrachtet, als den Normalfall des Ausbruchs einer monogamen Partnerschaft an.
Tin_
Zitat von paulaner:Versteh ich nicht den Satz. Meinst du Normalfall des Ausbruchs aus einer monogamen Partnerschaft? Also quasi Beenden ohne Worte? Klär ...
So-What
Thomi
Tin_
Zitat von Felica:Was genau ist das Problem des Kopfkinos?
Feli2024
Zitat von paulaner:Diese Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Zitat von Felica:Wieso bewertest Du eigentlich meine Fragen?
Zitat von Felica:Äh doch. Sonst wäre ein Emoji dabei....
Zitat von Felica:Was genau ist das Problem des Kopfkinos?
Feli2024
Feli2024
Zitat von paulaner:Äh...du hast das Fragezeichen und das oder? gesehen?
Feli2024
Zitat von paulaner:findest du Kopfkino problemlos?
Zitat von Felica:Ja, da hatte ich Kopfkino, aber nicht mehr Jahre später.
PuMa
Zitat von So-What:S. und Liebe ist für mich auch durchaus trennbar. Für mich war beim Betrug meines Ex nicht der Fremd-Sex das schlimmste, sondern andere Dinge, wie der Vertrauensbrauch, die Lügen u.v.m..
Aaaaaber, was ich über die Jahre feststellte. S. schafft, bei allem Alltagsgedöns und Hektik, bei allem Frust, den man manchmal in der Partnerschaft hat und egal wie sehr man den anderen auch mal verflucht, er schafft dann immer auch wieder sehr viel Nähe