Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24810
Zitat von unbel Leberwurst:Du kannst also für ihn bestimmen, ob es ihm was bringt oder nicht? Wie das? Es gibt Leute, die mit Ungewissheit schlechter klarkommen als mit der ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn das Feuer schon sehr hoch brennt, sollte man nicht unbedingt Öl hinein kippen. Ob und welche Details wichtig und unwichtig sind, kann man mit der Zeit klären. Der Mann ist eh an Anschlag und da vertraue ich der TE, sie wird wissen was sie ihren Mann in der jetzigen Situation zumuten kann und was die Situation ...
Zitat von ElGatoRojo:Ob die Befürworter der schonungslosen Wahrheit mit dem Ergebnis immer auf Dauer zufrieden sind ist für mich noch sehr die Frage.
Zitat von Löwin45:Die Erkenntnis, dass dies nicht so ist, sondern dieses Wissen, u.U. Bilder erzeugt, die eher schädlich sind, ist oft ein längerer Prozess.
Zitat von darkenrahl:Heisst eben für mich auch, man bleibt nicht aus Liebe in der Partnerschaft, sondern wegen anderen Vorteilen.
Zitat von unbel Leberwurst:Du kannst also für ihn bestimmen, ob es ihm was bringt oder nicht?
Wie das?
Es gibt Leute, die mit Ungewissheit schlechter klarkommen als mit der bitteren Wahrheit.
Zitat von ElGatoRojo:Ob die Befürworter der schonungslosen Wahrheit mit dem Ergebnis immer auf Dauer zufrieden sind ist für mich noch sehr die Frage.
Zitat von paulaner:S. ist ja nicht unbedingt gleich Liebe.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:S...6 und Leidenschaft ist toll, aber nicht so wichtig...
Zitat von PuMa:Also ganz ehrlich, ich könnte ohne S. und Leidenschaft jedoch auch keine Beziehung führen. Klar, es kann mit den Jahren weniger werden, aber so ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:hat,nicht unter Druck setzen möchte, selbst dizipliniert und versucht das Feuer in sich zu löschen, bis es dann erlischt.
Tin_
Zitat von paulaner:S. ist ja nicht unbedingt gleich Liebe.
Tin_
Zitat von darkenrahl:Ja aber... Kinder zeugt man mit S.... oder künstlicher Befruchtung. Das heisst für mich, den männlichen Partner braucht man nur für die Zeugung ...
Zitat von Tin_:Was ich hier aber für mich daraus ziehe: es ist für viele Menschen offenbar sehr schwer, nachzuvollziehen was Gründe für eine Affäre sein können und wie es dazu kam. Selbst jetzt haben es einige nicht verstanden, die trotzdem die Partnerschaft aufrecht erhalten haben.
So-What