Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Zitat von Butterblume63:Und dich nagelt er ans Kreuz!
Zitat von Tin_:Und das ist etwas, was ich nur die wenigsten Männer verstehen/nachvollziehen können: wenn sie nicht weiss was sie fühlt, du aber darauf aufbauende ...
Zitat von andracula:Für mich ist die Aussage jemanden nicht unnötig verletzen zu wollen einfach nur feige.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Oder ist es so, dass dem Partner zu Hause einiges nicht zugesteht wird, was man mit der Affäre praktiziert
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Denn ich denke, mit dem Affären Partner werden auch persönliche Angelegenheiten erwähnt.
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Kann ich nicht bestätigen.
Mein Mann war nie Thema, und ich hätte jegliche Details über ihn nie zugelassen
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Oft liest man hier aber auch, das sich AP gegenseitig vorheulen, wie schlecht sie behandelt werden.
Zitat von Püppy:im Moment kommen nur aussagen wie ich würde mich weiterhin mit Am treffen und ich bin nur wegen meiner eigenen Kinder in meinem eigenen Haus geduldet
Zitat von Anonymous123:Entweder man kann so etwas verzeihen oder eben nicht.
Zitat von Anonymous123:Dem Partner das immer wieder vorzuwerfen finde ich nicht zielführend.
Zitat von UngutesGefühl:Ist mit Sicherheit von Fall zu Fall unterschiedlich. Oft liest man hier aber auch, das sich AP gegenseitig vorheulen, wie schlecht sie behandelt ...
Zitat von Püppy:Aus seiner Sicht was völlig anderes, da er angeblich nur beim Kuss geblieben ist
Zitat von aequum:Hallo püppi, lese mal in diesem Forum: Affäre aufgeflogen von franka. Erstellt am 26.08.2016 endet im Jan. 2020.
Zitat von Püppy:Ich seh es auch so es bringt ihm nichts und ich möchte nicht das er sich dadurch noch schlechter fühlt
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Du kannst also für ihn bestimmen, ob es ihm was bringt oder nicht?