VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33088
Zitat von Tin_:Hat das nicht auch bei unseren Eltern und Großeltern funktioniert? Also warum so pauschal unterwegs?
Zitat von Püppy:Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen mit der Geburt unserer Kinder. Mein Mann hingegen wollte nie wirklich Kinder.
Zitat von UnsichererMann:Da habt ihr beide schon lange einfach nur einen Kompromiss gelebt. Was hat Euch denn zusammen bleiben lassen? Ein existenzieller Wunsch von Dir waren Kinder. Er hatte den Wunsch nie. Dass das unvereinbar ist, wusstet ihr doch?
Püppy
Zitat von DieDirekte:Liebe Püppy, irgendwie liest sich alles etwas lieblos, unemotional, alltäglich, so zwischen dir und deinem Mann. Was möchtest du selbst? ...
Püppy
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich kann nicht so wirklich erkennen, wo Dein Hauptaugenmerk grade liegt. Du beschreibst Dich doch eh als Alleinerziehend und besonders liebevoll schreibst Du nicht über Deinen Mann. So viel ändert sich da für Dich doch nicht, wenn Ihr Euch trennt?
Oder trauerst Du der Affäre nach, die sich jetzt erledigt hat?
DieDirekte
Zitat von DonaAmiga:Die Schuldzuweisungen von ehemännlicher Seite aber, die kenne ich. Drama, moralisch tuende Arroganz und standhafte Ignoranz dessen, was dem Fremdgehen vorhergegangen ist und überhaupt erst dazu geführt hat.
DonaAmiga
Zitat von Püppy:Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und nicht nur flüchten
Zitat von Püppy:Auf der anderen Seite hat er immer wieder gesagt wenn sich Gefühle entwickeln sollten müssen wir das beenden.
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Was'n das für'n Vogel?
Püppy
Zitat von DonaAmiga:Was'n das für'n Vogel?
Zitat von Püppy:Jetzt zu meinem eigentlichen Riesen Problem ich fühle einfach nichts.
Tin_
Zitat von Püppy:Ein Mann der seine Ehefrau trotz ihrer Fehler auch noch liebt. Ich nehm ihm das nicht mal übel.
Zitat von Püppy:Ein Mann der seine Ehefrau trotz ihrer Fehler auch noch liebt.
Ich nehm ihm das nicht mal übel.
Püppy
Zitat von Tin_:Wunderschöne Aussage. Danke dafür.
Püppy
Zitat von meineMeinung:Kennst du die Frau, oder nur die Aussagen des AM?
Zitat von Püppy:Mein Mann sagt er vermisst seine Kinder
Zitat von Püppy:Meine Ehe läuft seit langen nicht mehr rund ich fühle mich eher als wären wir eine Last als wäre sein Leben nur so ätzend weil wir da sind.