ElGatoRojo
- 15879
- 1
- 35386
Zitat von Likos24:Soll Dein EM jetzt mir nichts Dir nichts einfach so verzeihen?
Likos24
Zitat von ElGatoRojo:Wie stellst du dir das denn vor, wenn beide weiterhin miteinander verheiratet bleiben wollen? Bewährungsauflagen?
Püppy
Zitat von Likos24:Soll Dein EM jetzt mir nichts Dir nichts einfach so verzeihen? Dann fang mal an die Fragen Deines EM zu beantworten,...dann kommst Du ...
Likos24
Zitat von Püppy:im Moment kommen nur aussagen wie ich würde mich weiterhin mit Am treffen und ich bin nur wegen meiner eigenen Kinder in meinem eigenen Haus geduldet
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Und ja - es gibt Betrogene, die sich freuen, dass sie die Rolle des Rächers der Enterbten spielen können und das Damoklesschwert einer Trennung oder des Nichtverzeihens über dem Betrüger schweben lassen können und sich daran monatelang hochziehen. Auch kein schöner Charakterzug.
Anonymous123
Zitat von ElGatoRojo:@Likos24 = Nun - die Fragen beantwortet sie ja. Vielleicht mit ein paar Details im Nebel, was nicht verkehrt ist. Und nun? Irgenwann wird der Mann ...
Püppy
Zitat von Likos24:Ok....aber sorry TE,...genau diesen Blickwinkel hast Du deinem EM gegeben mit der Affäre! Sehe es mal aus der Sicht Deines EM'es! Hast Du während ...
Tin_
Püppy
Zitat von Butterblume63:Püppy,was mich echt gesagt so verblüfft,dass er so ein Fass aufmacht wo er dich in der Schwangerschaft ( habe ich dies richtig verstanden?) ...
Butterblume63
Zitat von Püppy:Aus seiner Sicht was völlig anderes, da er angeblich nur beim Kuss geblieben ist
Püppy
Zitat von Butterblume63:Glaubst du dies? Wegen eines Kusses den Partner verlassen wollen und nur gebliebenen ist,weil du schwanger warst.
Butterblume63