1426

Fremdgegangen und nun ?

ElGatoRojo
Zitat von Likos24:
Soll Dein EM jetzt mir nichts Dir nichts einfach so verzeihen?

Wie stellst du dir das denn vor, wenn beide weiterhin miteinander verheiratet bleiben wollen? Bewährungsauflagen?

07.10.2021 20:23 • x 2 #436

L
Zitat von ElGatoRojo:
Wie stellst du dir das denn vor, wenn beide weiterhin miteinander verheiratet bleiben wollen? Bewährungsauflagen?

Ganz einfach. EM hat noch viele Fragen,....werden Diese beantwortet,...dann kann EM seinen Entscheidungsprozess abschließen! Oder @ElGatoRojo ,...das Leben kann manchmal ganz einfach sein.
Sollen Lügen und etc. Deiner Ansicht nach bestehen bleiben? Gehört nicht Ehrlichkeit dazu? Und die Entscheidung ob es weiter geht ,..liegt in der Hand des EM,...ausser TE beendet die Ehe. Und wieder ist das Leben ganz einfach,..sorry der Direktheit.
Ich glaube mitlerweile ,...dass Die Betrüger nicht willens sind sich den Konsequenzen zu stellen,...ohne Wenn und Aber.

07.10.2021 20:29 • x 2 #437

A

Fremdgegangen und nun ?

x 3

P
Zitat von Likos24:
Soll Dein EM jetzt mir nichts Dir nichts einfach so verzeihen? Dann fang mal an die Fragen Deines EM zu beantworten,...dann kommst Du ...

Von einfach so verzeihen spricht auch keiner. Ich weis selbst das da dauern wird.

im Moment kommen nur aussagen wie ich würde mich weiterhin mit Am treffen und ich bin nur wegen meiner eigenen Kinder in meinem eigenen Haus geduldet

07.10.2021 20:30 • #438

L
Zitat von Püppy:
im Moment kommen nur aussagen wie ich würde mich weiterhin mit Am treffen und ich bin nur wegen meiner eigenen Kinder in meinem eigenen Haus geduldet

Ok....aber sorry TE,...genau diesen Blickwinkel hast Du deinem EM gegeben mit der Affäre! Sehe es mal aus der Sicht Deines EM'es! Hast Du während der Affäre an Ihm und die Kinder gedacht?....wieviel Energie und Zuwendung hast Du aus Deiner Ehe für AM gezogen?..war da Dein EM auch nur geduldet daheim als Kindersitter?......Du must Vertrauen wieder aufbauen,....denn Du hattest die Affäre.

07.10.2021 20:34 • x 1 #439

B
Püppy,was mich echt gesagt so verblüfft,dass er so ein Fass aufmacht wo er dich in der Schwangerschaft ( habe ich dies richtig verstanden?) betrogen hat. Doppelte Moral?

07.10.2021 20:39 • x 2 #440

ElGatoRojo
@Likos24 = Nun - die Fragen beantwortet sie ja. Vielleicht mit ein paar Details im Nebel, was nicht verkehrt ist. Und nun?

Irgenwann wird der Mann der TE sich dann auch mal äußern müssen, was er denn nun will.

Und ja - es gibt Betrogene, die sich freuen, dass sie die Rolle des Rächers der Enterbten spielen können und das Damoklesschwert einer Trennung oder des Nichtverzeihens über dem Betrüger schweben lassen können und sich daran monatelang hochziehen. Auch kein schöner Charakterzug.

07.10.2021 20:40 • x 2 #441

Wollie
Zitat von ElGatoRojo:
Und ja - es gibt Betrogene, die sich freuen, dass sie die Rolle des Rächers der Enterbten spielen können und das Damoklesschwert einer Trennung oder des Nichtverzeihens über dem Betrüger schweben lassen können und sich daran monatelang hochziehen. Auch kein schöner Charakterzug.

genauso sieht es aus...er lässt TE für ihre Affäre büssen durch sein Verhalten ihr gegenüber....er hat ja genauso Mist gebaut wie sie....und jetzt soll sie sich in Sack und Asche hüllen und Buße tun ? Hier ist ein völlig verschobenes Machtverhältnis und die Kinder sind dazwischen und Druckmittel.....

07.10.2021 20:43 • x 4 #442

A
Zitat von ElGatoRojo:
@Likos24 = Nun - die Fragen beantwortet sie ja. Vielleicht mit ein paar Details im Nebel, was nicht verkehrt ist. Und nun? Irgenwann wird der Mann ...

Ich finde auch, zu viel selbst verschuldetes Drama. Den Menschen würde es besser gehen, wäre ihnen S. Exklusivität nicht so unfassbar wichtig. Nichts desto trotz: Entweder man kann so etwas verzeihen oder eben nicht.
Dem Partner das immer wieder vorzuwerfen finde ich nicht zielführend.

07.10.2021 20:52 • x 1 #443

P
Zitat von Likos24:
Ok....aber sorry TE,...genau diesen Blickwinkel hast Du deinem EM gegeben mit der Affäre! Sehe es mal aus der Sicht Deines EM'es! Hast Du während ...

Mein Ehemann musste nie den Babysitter spielen wärend ich mich mit Am traf.
Die Male die er allein auf die zwei aufgepasst hat. Von der jeweiligen Elternzeit mal abgesehen kann man an zwei Händen abzählen

07.10.2021 21:01 • #444

aequum
Hallo püppi,
lese mal in diesem Forum: Affäre aufgeflogen von franka.
Erstellt am 26.08.2016 endet im Jan. 2020.

07.10.2021 21:02 • x 2 #445

T
Immer wieder krass, wie hier verurteilt wird...

07.10.2021 21:04 • x 2 #446

P
Zitat von Butterblume63:
Püppy,was mich echt gesagt so verblüfft,dass er so ein Fass aufmacht wo er dich in der Schwangerschaft ( habe ich dies richtig verstanden?) ...

Aus seiner Sicht was völlig anderes, da er angeblich nur beim Kuss geblieben ist

07.10.2021 21:05 • #447

B
Zitat von Püppy:
Aus seiner Sicht was völlig anderes, da er angeblich nur beim Kuss geblieben ist

Glaubst du dies? Wegen eines Kusses den Partner verlassen wollen und nur gebliebenen ist,weil du schwanger warst.

07.10.2021 21:09 • #448

P
Zitat von Butterblume63:
Glaubst du dies? Wegen eines Kusses den Partner verlassen wollen und nur gebliebenen ist,weil du schwanger warst.

Nein bzw weis ich es nicht. Wirklich den ich wollte nie Details wissen bzw wusste ich das er mir keine geben würde

07.10.2021 21:12 • x 2 #449

B
Und dich nagelt er ans Kreuz!

07.10.2021 21:13 • #450

A

x 4