paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Tin_:setzt du sie nur unter Druck, wirst aber keine wirkliche Antwort bekommen, weil sie dann noch mehr blockieren (Frauen).
Zitat von darkenrahl:Langweilige Alltagskost zu Hause und ein heisses Feuerwerk mit AM.
Also doch Äpfel mit Birnen. Das Eine ein fader verdorrter Apfel in im anderen Fall eine süsse und saftige Birne.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich denke, eher eine Trennung. Denn die TE ist ja nur ins Haus zurückgekehrt wegen der Tochter. Grosse Gefühle zeigt sie auch nicht gerade. ...
Andy17
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, dass du der Opfertyp bist, der sich hier gerne mal das Forum als Ventil seiner daraus resultierenden Aggression vornimmt.
Tin_
Zitat von Andy17:Nicht schlecht, Herr Freud!
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Anderer Aspekt = Ansonsten wird doch immer hier so viel von Selbstbestimmung und Datenschutz geschrieben. Auch unter diesem Aspekt kann der Betrüger ...
Zitat von ElGatoRojo:@darkenrahl = So pessimistisch sollte man das vielleicht generell nicht sehen. Oft ist die reine S. Handlung bei der Affäre (rein vom Ablauf her) nicht viel anders - es ist eben das Gefühl dabei von Aufbruch, Neugier, Freiheit, Abenteuer. Also eher Apfel vom Baum in eigenen Garten, Sorte XY gegen Apfel vom ...
Tin_
Zitat von darkenrahl:Ich weiss schon, was du mir sagen möchtest. Eine Affäre gehen Frauen ja auch ein, weil diese Männer genau wissen, wie man bei einer Frau die Sache ...
Püppy
Zitat von paulaner:Darf ich fragen, ob du deinen Mann liebst? Du sagst du weißt nicht, was du fühlst. Kannst du denn sagen, was du willst? Was du dir wünschst? ...
andracula
So-What
Zitat von andracula:Für mich ist die Aussage jemanden nicht unnötig verletzen zu wollen einfach nur feige.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Oh ja, die arme, schwache Opferfrau... Wenn es dir hilft, dann glaube daran. Frauen sind zumeist da viel engagierter dran als du glaubst. Nix ...
Likos24
Zitat von Püppy:Er kann ganz schwer verzeihen das hat er einfach nicht gelernt. Dort wird vieles einfach unter den Teppich gekehrt
Zitat von Püppy:Irgendwie möchte ich mein Leben einfach zurück. Andrerseits möchte ich auch das sich darin etwas verändert mehr liebe und Verständnisse füreinander da ist