Hexe27
- 48
- 64
Hexe27
Zitat von Felica:Ja, aber ich sehe das nicht so emotional. Nein, keine Wertung. Vergleiche Äpfel mit Birnen. Beides Obst, aber unterschiedliche.
Püppy
Zitat von So-What:Ich stimme euch ja in den meisten Punkten zu. Allerdings denke ich, dass die zwei Hauptprobleme in dieser versuchten Reunion bei zwei Dingen liegen, ...
Zitat von Püppy:Eingezogen bin ich für meine Kinder. Vielleicht auch etwas weil ich mein Zuhause vermisst habe. Jetzt hier angekommen fühl ich mich wenn mein ...
Püppy
Zitat von paulaner:Ja, und dann wird die Hauptbeziehung schlecht gemacht. Zuerst nur für sich selbst, sozusagen als eine Art Rechtfertigung. Wenn dann aber ...
Zitat von Püppy:Um so mehr ich hier schreibe und reflektiert bekomme um so mehr merke ich wie sehr ich mich selbst für alles opfere um die geforderte Buße zu tun die man von mir erwartet
Zitat von paulaner:Buße...naja...das Problem ist halt, dass die Konsequenzen des eigenen Tuns jetzt halt voll durchschlagen. So wie du das schilderst fürchte ich, ...
Tin_
Zitat von darkenrahl:Aber deswegen fängt man ja eine Affäre an. Langweilige Alltagskost zu Hause und ein heisses Feuerwerk mit AM. Also doch Äpfel mit Birnen. Das Eine ...
Püppy
Zitat von Wurstmopped:Es geht nicht um Schuld! Immer nur um Verantwortung! Ich wollte nie, dass sich meine Ex schuldig fühlt! Aber verantwortlich und sich damit ...
Zitat von Wurstmopped:Man bekommt den Eindruck, es kommt ihm gelegen...glaubt er so wieder Kontrolle über Püppy zu bekommen? Oder provoziert er jetzt eine Trennung...man weiß es nicht?
Püppy
Zitat von darkenrahl:Ich denke, eher eine Trennung. Denn die TE ist ja nur ins Haus zurückgekehrt wegen der Tochter. Grosse Gefühle zeigt sie auch nicht gerade. ...
Zitat von Püppy:Was ich fühle kann ich gar nicht sagen im Moment ist da einfach nur leere und Verzweiflung was die Zukunft betrifft
Andy17
Zitat von Püppy:Um so mehr ich hier schreibe und reflektiert bekomme um so mehr merke ich wie sehr ich mich selbst für alles opfere um die geforderte Buße zu tun die man von mir erwartet
Tin_
Zitat von paulaner:Darf ich fragen, ob du deinen Mann liebst? Du sagst du weißt nicht, was du fühlst. Kannst du denn sagen, was du willst? Was du dir wünschst? ...
Tin_
Zitat von Andy17:Ein Opfer bist du bestimmt nicht!