Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24810
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn ich als Betrogener mit ihrer Art von S. zufrieden war - was soll mich das denn interessieren?
Zitat von Felica:Nein, keine Wertung. Vergleiche Äpfel mit Birnen. Beides Obst, aber unterschiedliche.
Püppy
Zitat von paulaner:Was meinst du mit anders? Besser? Weil aufregender? Weil neu? Gerade weil fremd? Weil Verboten? Usw.? Und wenn du das bejahst, dann ist ...
Tin_
Zitat von Püppy:Anders weil sie zwei völlig unterschiedliche Männer sind. Nicht anders weil es aufregend, fremd oder verboten war sondern weil er mich ...
Püppy
Zitat von paulaner:Und dieses anders könntest du mit deinem EM (natürlich) nicht machen, oder?
Püppy
Zitat von Tin_:Ich glaube zu wissen, was du meinst. Aber ich kann dir auch sagen, dass vielen Männern so eine Aussage Rätsel aufgibt, da die emotionale ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Warum wusste ich genau, dass du so antworten würdest?
Zitat von Püppy:sondern weil er mich gefühlsmäßig ganz anders erreicht hat.
Zitat von Püppy:Ich denke auch nicht das er es verstehen würde.
So-What
Zitat von Püppy:Was nützen ihn die intimen Details ?
Zitat von Felica:Ich bin ja der Meinung, dass S. mit einem Fremden komplett anders ist als zuhause. Das kann ich überhaupt nicht vergleichen. Wäre es das Gleiche, würde viele nicht außerhäusig aktiv werden.....
Zitat von Püppy:Ich weis gar nicht ob mein Ehemann dazu in der Lage ist. Das heißt nicht das der S. schlecht ist.
Zitat von darkenrahl:Denn ich denke, mit dem Affären Partner werden auch persönliche Angelegenheiten erwähnt.
Zitat von So-What:Ich stimme euch ja in den meisten Punkten zu. Allerdings denke ich, dass die zwei Hauptprobleme in dieser versuchten Reunion bei zwei Dingen liegen, ...