Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Zitat von PuMa:Sehe ich auch so. Genau das ist es, es kann ja gar nicht ehrlich beantwortet werden. Und ganz ehrlich, muss das sein? Muss man den Ehemann noch mehr ...
Andy17
Zitat von Felica:Transparenz
Feli2024
Zitat von Andy17:Hat er es ausgehalten, das ist die Frage? ich glaube, bei den meisten gehen solche ehrliche Geständnisse lange im Kopf herum.
Zitat von paulaner:Kopfkino beschert dir die selben Bilder mit dem kleinen aber wichtigen Unterschied, dass du es eben nicht WEISST!
Und, wie gesagt, das bezieht sich nicht nur auf die Betteinzelheiten.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wie S. mit ihr ist, weiß man ja eigentlich.
Andy17
Zitat von Tin_:Frau sonst eher Nonne, bei mir *hust*...
Zitat von Tin_:Er weiß, wie der S. mit ihr ist, wenn sie ihn gemeinsam haben, nicht aber wie der S. ist, den sie hat, wenn sie auswärts spielt.
Feli2024
Zitat von Tin_:Gerade da kommt es schon darauf an, wie die S. Dynamik untereinander chemiert.
Püppy
Zitat von Tin_:Da würde ich nicht zustimmen. Er weiß, wie der S. mit ihr ist, wenn sie ihn gemeinsam haben, nicht aber wie der S. ist, den sie hat, wenn sie ...
Zitat von Felica:Ich bin ja der Meinung, dass S. mit einem Fremden komplett anders ist als zuhause.
Zitat von Püppy:Das Problem an der Sache ist das er gemerkt hat das es anders gewesen ist als unser S. und das wurmt ihn glaub ich.
Tin_
Zitat von Andy17:Du bist der Mann, den Frauen brauchen.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Mag ja sein, dass sie unterschiedlich reagiert. Aber wenn ich als Betrogener mit ihrer Art von S. zufrieden war - was soll mich das denn ...
Feli2024
Zitat von paulaner:was man im Kopfkino hat. Verstehst du?
Zitat von paulaner:Besser? Weil aufregender? Weil neu? Gerade weil fremd? Weil Verboten? Usw.?