1426

Fremdgegangen und nun ?

P
Zitat von PuMa:
Sehe ich auch so. Genau das ist es, es kann ja gar nicht ehrlich beantwortet werden. Und ganz ehrlich, muss das sein? Muss man den Ehemann noch mehr ...

Ich seh es auch so es bringt ihm nichts und ich möchte nicht das er sich dadurch noch schlechter fühlt

07.10.2021 12:43 • x 2 #376

A
Zitat von Felica:
Transparenz

Hat er es ausgehalten, das ist die Frage? ich glaube, bei den meisten gehen solche ehrliche Geständnisse lange im Kopf herum.

07.10.2021 12:43 • x 1 #377

A

Fremdgegangen und nun ?

x 3

F
Zitat von Andy17:
Hat er es ausgehalten, das ist die Frage? ich glaube, bei den meisten gehen solche ehrliche Geständnisse lange im Kopf herum.

Es kommt drauf an, wie es gesagt wird. Ich habe es sachlich erklärt

07.10.2021 12:52 • #378

paulaner
@PuMa
@Püppy
Ich glaube nicht, dass ihr verstanden habt, was ich meinte.
Wo ist der Unterschied zwischen Kopfkino, also Vorstellungen, wie irgendwas war, und Wahrheit, also der Sicherheit, dass es so und nicht anders war?
Kopfkino beschert dir die selben Bilder mit dem kleinen aber wichtigen Unterschied, dass du es eben nicht WEISST!
Und, wie gesagt, das bezieht sich nicht nur auf die Betteinzelheiten.

07.10.2021 12:53 • x 5 #379

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Kopfkino beschert dir die selben Bilder mit dem kleinen aber wichtigen Unterschied, dass du es eben nicht WEISST!
Und, wie gesagt, das bezieht sich nicht nur auf die Betteinzelheiten.

Die Frage ist eben, was du als Betrogener wirklich wissen willst. Zo oft macht man im ersten Moment den Fehler, nach zu vielen Details zu fragen. Oder eben individuelle Prägung. Wenn denn einer beruhigt ist, all die schmutzigen Details zu kennen - na denn ,wenn er es denn will. Hat schon etwas voyeuristisches. Die meisten sind aber ganz froh, wenn die Details im Ungefähren bleiben. Wie S. mit ihr ist, weiß man ja eigentlich.

07.10.2021 12:56 • x 3 #380

T
Zitat von ElGatoRojo:
Wie S. mit ihr ist, weiß man ja eigentlich.

Da würde ich nicht zustimmen. Er weiß, wie der S. mit ihr ist, wenn sie ihn gemeinsam haben, nicht aber wie der S. ist, den sie hat, wenn sie auswärts spielt.

Selber schon erlebt: Frau sonst eher Nonne, bei mir *hust*... Gerade da kommt es schon darauf an, wie die S. Dynamik untereinander chemiert.

07.10.2021 13:01 • x 6 #381

A
Zitat von Tin_:
Frau sonst eher Nonne, bei mir *hust*...

Du bist der Mann, den Frauen brauchen.

07.10.2021 13:04 • #382

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Er weiß, wie der S. mit ihr ist, wenn sie ihn gemeinsam haben, nicht aber wie der S. ist, den sie hat, wenn sie auswärts spielt.

Mag ja sein, dass sie unterschiedlich reagiert. Aber wenn ich als Betrogener mit ihrer Art von S. zufrieden war - was soll mich das denn interessieren? Außer sie bringt neue Motive ins Spiel. Das könnte man kommentieren.

07.10.2021 13:05 • x 2 #383

F
Zitat von Tin_:
Gerade da kommt es schon darauf an, wie die S. Dynamik untereinander chemiert.

Ich bin ja der Meinung, dass S. mit einem Fremden komplett anders ist als zuhause.
Das kann ich überhaupt nicht vergleichen.

Wäre es das Gleiche, würde viele nicht außerhäusig aktiv werden.....

07.10.2021 13:20 • x 1 #384

P
Zitat von Tin_:
Da würde ich nicht zustimmen. Er weiß, wie der S. mit ihr ist, wenn sie ihn gemeinsam haben, nicht aber wie der S. ist, den sie hat, wenn sie ...

Das Problem an der Sache ist das er gemerkt hat das es anders gewesen ist als unser S. und das wurmt ihn glaub ich.

07.10.2021 13:31 • x 1 #385

paulaner
Zitat von Felica:
Ich bin ja der Meinung, dass S. mit einem Fremden komplett anders ist als zuhause.

Was meinst du mit anders?
Besser? Weil aufregender? Weil neu? Gerade weil fremd? Weil Verboten? Usw.?

Und wenn du das bejahst, dann ist das doch dann eben genau das, was man im Kopfkino hat. Verstehst du?

07.10.2021 13:33 • x 3 #386

paulaner
Zitat von Püppy:
Das Problem an der Sache ist das er gemerkt hat das es anders gewesen ist als unser S. und das wurmt ihn glaub ich.

Und dieses anders könntest du mit deinem EM (natürlich) nicht machen, oder?

07.10.2021 13:34 • x 3 #387

T
Zitat von Andy17:
Du bist der Mann, den Frauen brauchen.

Seh' ich nicht so, aber danke.

07.10.2021 13:56 • #388

T
Zitat von ElGatoRojo:
Mag ja sein, dass sie unterschiedlich reagiert. Aber wenn ich als Betrogener mit ihrer Art von S. zufrieden war - was soll mich das denn ...

Es geht ja vermutlich mehr dann um die Selbstzweifel des Ehemannes. So nach dem Motto: von ihm lässt sie sich den Hintern versohlen - bei mir war sie Nonne. Warum?!?

07.10.2021 13:58 • x 3 #389

F
Zitat von paulaner:
was man im Kopfkino hat. Verstehst du?

Ja, aber ich sehe das nicht so emotional.
Zitat von paulaner:
Besser? Weil aufregender? Weil neu? Gerade weil fremd? Weil Verboten? Usw.?

Nein, keine Wertung. Vergleiche Äpfel mit Birnen. Beides Obst, aber unterschiedliche.

07.10.2021 13:59 • x 1 #390

A

x 4