Wurstmopped
- 14587
- 1
- 24601
Zitat von paulaner:Das, was sie mit ihrem AM erlebt und getan hat, hätte sie mit mir niemals haben können, und wird sie auch niemals mit mir haben.
Tin_
Zitat von PuMa:Sorry aber ist das so ein Männer Ding, alles zu wissen, jedes Detail? Fürs Ego, stimmt's? Wer hat den größten? Wer kann es besser, was ist an dem Affairen Mann besser als an mir?
Zitat von Püppy:Ich beantworte seine Fragen nur bis zu einem gewissen Grad. Er hat einen Teil des Chat Verlaufes gelesen wo ein Teil drin stand was wir getan haben.
Aber alles was darin nicht vor kam werde ich nicht beantworten. Das habe ich ihm auch so gesagt das ich keine vergleiche ziehe.
Zitat von darkenrahl:Das heisst also, er bekommt seine Fragen nicht beantwortet..
Zitat von Tin_:Die wenigsten sind so differenziert und können annehmen, dass der AM ihr etwas geben kann (neu, Abenteuer, aufregend, Bauchkribbeln,....) was ein langjähriger Ehemann ihr nicht geben kann.
Tin_
Zitat von darkenrahl:Das heisst also, er bekommt seine Fragen nicht beantwortet... denn das was du ihm hinschiebst, kennt er ja aus dem Chat.
Zitat von paulaner:Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum? Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.
Zitat von paulaner:Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum? Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.
Püppy
Zitat von darkenrahl:Das heisst also, er bekommt seine Fragen nicht beantwortet... denn das was du ihm hinschiebst, kennt er ja aus dem Chat.
Zitat von Püppy:Was nützen ihn die intimen Details ?
Püppy
Zitat von paulaner:Wahrscheinlich nichts. Sie werden wohl sogar eher schaden. Aber...das Doofe an deiner Situation ist halt, dass er jetzt sozusagen ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.
Andy17
Zitat von Felica:Ich weiss, Du hörst es nicht so gern, aber ich habe alles, was EM wissen wollte, ehrlich und vollständig beantwortet.
PuMa
Zitat von Tin_:Also ja, zumeist Ego. Darum ist es auch total bescheuert in meinen Augen, jedes Detail zu erfragen.
Zitat von paulaner:Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum?
Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.
Zitat von paulaner:Aber...das Doofe an deiner Situation ist halt, dass er jetzt sozusagen bestimmen kann, was er wissen möchte.
Zitat von paulaner:Und...ob du die Fragen beantwortest oder nicht...Kopfkino hat er so oder so.
Feli2024
Zitat von Andy17:Und mit welchem Ergebnis?