1426

Fremdgegangen und nun ?

Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Das, was sie mit ihrem AM erlebt und getan hat, hätte sie mit mir niemals haben können, und wird sie auch niemals mit mir haben.

Jepp, das ist so...und das bringt die Beziehung an sich in eine Schieflage, Augenhöhe ist nicht mehr, ausser er gestattet sich das auch mal.
Und dennoch bleibt die Frage, genüge ich dann noch? Du weißt doch auch, selbst wenn die Affärengänger, den Fehltritt als größten Fehler ever bezeichnen, in stiller Stunde besinnt man sich der schönen Momente...etwas verklärt vielleicht.
Und es bleibt immer was zurück, was der Partner halt nicht mit einem teilen kann.

07.10.2021 10:50 • x 5 #361

T
Zitat von PuMa:
Sorry aber ist das so ein Männer Ding, alles zu wissen, jedes Detail? Fürs Ego, stimmt's? Wer hat den größten? Wer kann es besser, was ist an dem Affairen Mann besser als an mir?

Bei den meisten ist es ein Ego-Ding, ja. Die wenigsten sind so differenziert und können annehmen, dass der AM ihr etwas geben kann (neu, Abenteuer, aufregend, Bauchkribbeln,....) was ein langjähriger Ehemann ihr nicht geben kann. Andere Dinge, wie zuhören, da zu sein, Invest... Das sind Dinge, die auch ein Ehemann leisten kann.

Also ja, zumeist Ego. Darum ist es auch total bescheuert in meinen Augen, jedes Detail zu erfragen.

07.10.2021 11:07 • x 3 #362

A

Fremdgegangen und nun ?

x 3

darkenrahl
Zitat von Püppy:
Ich beantworte seine Fragen nur bis zu einem gewissen Grad. Er hat einen Teil des Chat Verlaufes gelesen wo ein Teil drin stand was wir getan haben.
Aber alles was darin nicht vor kam werde ich nicht beantworten. Das habe ich ihm auch so gesagt das ich keine vergleiche ziehe.

Das heisst also, er bekommt seine Fragen nicht beantwortet... denn das was du ihm hinschiebst, kennt er ja aus dem Chat.

07.10.2021 11:12 • x 1 #363

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Das heisst also, er bekommt seine Fragen nicht beantwortet..

Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum?
Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.

07.10.2021 11:16 • x 4 #364

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Die wenigsten sind so differenziert und können annehmen, dass der AM ihr etwas geben kann (neu, Abenteuer, aufregend, Bauchkribbeln,....) was ein langjähriger Ehemann ihr nicht geben kann.

Jepp und das verunsichert, weil die Frage im Raum steht, will mein Partner in Zukunft darauf verzichten, kann er darauf verzichten. Und da klopft er bewusst, unbewusst seine Möglichkeiten ab...

07.10.2021 11:18 • #365

T
Zitat von darkenrahl:
Das heisst also, er bekommt seine Fragen nicht beantwortet... denn das was du ihm hinschiebst, kennt er ja aus dem Chat.

Glaubst du, er hat ein Recht darauf? Kommt mir so vor....

07.10.2021 11:19 • x 2 #366

Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum? Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.

Intim ist halt intim...

07.10.2021 11:21 • #367

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum? Weil ich genau weiß, dass das niemals ehrlich beantwortet wird.

Ich meine nicht das. Sie sagte, sie beantworte nur das was im Chat stand.

Also beantwortet sie Fragen, die @wurstmoppet angetönt hat nicht. Das meinte ich.

Intimes meinte ich nicht, bringt eh nichts, jeder Jep ist anders.

07.10.2021 11:23 • #368

P
Zitat von darkenrahl:

Was nützen ihn die intimen Details ?

07.10.2021 12:42 • #369

paulaner
Zitat von Püppy:
Was nützen ihn die intimen Details ?

Wahrscheinlich nichts. Sie werden wohl sogar eher schaden.
Aber...das Doofe an deiner Situation ist halt, dass er jetzt sozusagen bestimmen kann, was er wissen möchte.

Und je öfter du unehrlich oder gar nicht antwortest, desto schlechter wird eure Situation.
Und...ob du die Fragen beantwortest oder nicht...Kopfkino hat er so oder so. Er WEISS es aber nicht! Und das ist meistens schlimmer als die schlimme Wahrheit. Übrigens nicht nur bei den intimen Details, sondern bei allen Fragen.

07.10.2021 12:54 • x 1 #370

P
Zitat von paulaner:
Wahrscheinlich nichts. Sie werden wohl sogar eher schaden. Aber...das Doofe an deiner Situation ist halt, dass er jetzt sozusagen ...

Ich antworte so ehrlich wie ich kann.

07.10.2021 13:17 • x 2 #371

F
Zitat von paulaner:

Ich weiss, Du hörst es nicht so gern, aber ich habe alles, was EM wissen wollte, ehrlich und vollständig beantwortet.

07.10.2021 13:17 • x 3 #372

A
Zitat von Felica:
Ich weiss, Du hörst es nicht so gern, aber ich habe alles, was EM wissen wollte, ehrlich und vollständig beantwortet.

Und mit welchem Ergebnis?

07.10.2021 13:26 • x 1 #373

P
Zitat von Tin_:
Also ja, zumeist Ego. Darum ist es auch total bescheuert in meinen Augen, jedes Detail zu erfragen.

Sehe ich auch so.

Zitat von paulaner:
Ich habe meine Frau auch nicht nach intimen Details gefragt. Warum?

Genau das ist es, es kann ja gar nicht ehrlich beantwortet werden. Und ganz ehrlich, muss das sein? Muss man den Ehemann noch mehr weh tun, mit erheblichen Worten wie zb. Schatzi, du bist schon gut im Bett. Aber mein Lover, der kann einfach länger und härter als du!

Was zum...?! Das will doch sicherlich kein Mann hören oder?

Zitat von paulaner:
Aber...das Doofe an deiner Situation ist halt, dass er jetzt sozusagen bestimmen kann, was er wissen möchte.

Zitat von paulaner:
Und...ob du die Fragen beantwortest oder nicht...Kopfkino hat er so oder so.

Ja, jetzt gerade meint er, Herr der Lage zu sein. Kopfkino hin oder her, aber alles was er jetzt erfährt an Details. Könnte ihm langfristig nen Knacks geben. Jetzt mal ehrlich, der wird sich ewig vergleichen. Sobald er ne neue Frau in sein Leben lässt, das alte kommt immer wieder hoch, er könnte sehr eifersüchtig werden.

Ganz ehrlich, ich finde man schadet einem nur mit unnötigen Details. Es ändert nämlich nichts an der Tatsache. Ich könnte solcher Details keinem Mann unter die Nase reiben. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schei*e ManN sich fühlen muss danach.

07.10.2021 13:27 • x 1 #374

F
Zitat von Andy17:
Und mit welchem Ergebnis?

Transparenz

07.10.2021 13:36 • x 4 #375

A

x 4