UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1472
UngutesGefühl
Zitat von Tin_:Jedoch glaube ich nicht, dass du dich nun als Antwort-Barbie unterzuordnen hast. Auch er hat seine Anteile daran, dass seine Frau (Du) Bestätigung im außen gesucht hat.
Tin_
Zitat von UngutesGefühl:Wenn irgendwann wieder eine Vertrauensbasis entstehen soll, ist Ehrlichkeit das Fundament und hat mit Antwort-Barbie und unterordnen nun überhaupt nichts zu tun.
PuMa
Püppy
Zitat von PuMa:Was passiert nun @Püppy? Seit ihr getrennt? Seit ihr noch zusammen? Will er dir eine Chance noch geben? Was möchtest du? Werdet ihr an eurer Ehe ...
PuMa
Püppy
Zitat von PuMa:Okay, was willst du? Du kannst natürlich warten, bis ER für EUCH entscheidet. Kann man, tut aber mehr weh. Ich könnte nicht warten. Aber da ist ...
PuMa
Zitat von Püppy:Ich weis nicht was ich will.
Likos24
Zitat von UngutesGefühl:Unterordnen? Was hat das mit Unterordnen zu tun.
Zitat von Püppy:Tja das ist eine gute Frage im Moment ist das alles unklar. Wenn er mit mir spricht dann nur um fragen zu stellen aber mehr kommt da nicht. ich fühl ...
PuMa
Zitat von PuMa:Aber eine Affaire ist eine andere Ebene. Da steckte Hoffnung hinter
Zitat von PuMa:Sorry aber ist das so ein Männer Ding, alles zu wissen, jedes Detail? Fürs Ego, stimmt's?
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Eher um die Frage, kann ich meine Frau überhaupt halten und wird sie sich auf Dauer mit weniger zufrieden geben?
Zitat von PuMa:Sonst wäre es nämlich nicht dazu gekommen.
Zitat von PuMa:Sorry aber ist das so ein Männer Ding, alles zu wissen, jedes Detail? Fürs Ego, stimmt's? Wer hat den größten? Wer kann es besser, was ist an dem Affairen Mann besser als an mir?
Zitat von Wurstmopped:nun das der AM bei ihr mehr Leidenschaft hervorrufen konnte als der EM steht ja ausser Frage!
Zitat von PuMa:Mit weniger, von was eigentlich? Ich glaube, aus Sicht des Ehemannes, hat er ihr nicht weniger zu bieten als eine Affaire. Außer Nervenkitzel.