Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Zitat von PuMa:Oh wow. Hut ab das du das alles so schaffst. Aber meinst du es geht auch als alleinerziehende? Darf ich fragen wie du das überhaupt vorher geschafft ...
Zitat von PuMa:Natürlich ist das klar. Absolut. Aber herzlich egal wenn es zur Sache geht. Dann wird schnell alles vergessen, ist ja nur mal kurz... Oder solche ...
Zitat von Püppy:Tja das frag ich mich manchmal auch wie ich das täglich schaffe aber es geht. Die meiste Zeit bin ich eh allein für die Kinder zuständig. Was ich ...
Zitat von PuMa:Welcher Mann würde das schon einer potentiellen neuen Freundin erzählen? Welche meinst du? Würde mich sehr interessieren. Vielleicht sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich, aber nur weil du keinen Fall kennst, meinst du das es die Regel sei das die meisten Väter ...
Püppy
Zitat von aequum:Wie geht es Dir und Deinen Kindern inzwischen? Wie geht es zwischen Dir und Deinem Mann? Seid ihr auf einem guten Weg oder eher nich? Besteht aus ...
Angi2
Zitat von Püppy:Mir geht es so lala. Wir mussten zurück ins Haus ziehen da die Kinder sehr unter den Umständen gelitten haben. Im Moment gehen wir uns aus dem Weg. Sprechen nur das nötigste bzw wenn es um die Kinder geht. Ab und an hat mein fragen zu Affäre möchte Details wissen. Wie es weiter geht werden wir sehen. Ich habe ...
Zitat von Angi2:War es die Nummer wert?
Püppy
Zitat von aequum:Sicherlich ist das alles eine sehr schwierige Situation aber für Beide. Dein EM ist vermutlich nicht nur total geschockt, sondern hat neben der ...
Püppy
Zitat von Angi2:War es die Nummer wert?
Zitat von Püppy:Er möchte oft spezielle Details wissen wie wir was getan haben das sage ich ihm aber nicht den ich denke es bringt ihm nichts quält ihn nur
PuMa
Zitat von darkenrahl:Die bezeichnet ihr ja auch als Weicheier und Jammersusen.
Zitat von darkenrahl:Ich denke mal, hier im Forum gibt es einige Berichte, das widerlegen.
Püppy
Zitat von ElGatoRojo:Das ist richtig. Damit schützt du ihn für sein zukünftiges Denken. Auch kein Schwanzvergleich und solche Sachen, auch wenn er es jetzt wissen ...
Tin_
Zitat von Püppy:Ich denke einfach was nützt ihn das wissen? ! NICHTS !
Püppy