PuMa
- 88638
PuMa
Zitat von Tin_:Najaaaa... Ich immer schon im Vorfeld, vermutlich andere auch. Ansonsten würde es extrem viele Kinder geben ^^
Tin_
Zitat von PuMa:Du bist so oder so die größte Ausnahme unter der Sonne.
PuMa
Zitat von Tin_:Meine Mama sagt, ich bin besonders. xD
Zitat von Wurstmopped:Jepp, jeder Mann hat es in der Hand ob er zeugt und Vater werden will. Anders ist es nur, wenn man sich einigt das Frau verhütet und sie die Absprache einseitig aufkündigt. In diesem Fall, gab es aber keine Absprache, fahrlässig.
Tin_
Zitat von darkenrahl:Für die Verhütung und Gesundheit sind beide zu gleichen Teilen verantwortlich. In einer Partnerschaft und auch Freundschaft. Man entscheidet das Wie gemeinsam und hält sich gemeinsam daran.
PuMa
Zitat von darkenrahl:Ich dachte eigentlich, das sei jedem klar, hier im Forum und auch draussen in der westlichen Welt.
Scrawled
Zitat von darkenrahl:Für die Verhütung und Gesundheit sind beide zu gleichen Teilen verantwortlich.
Püppy
PuMa
Zitat von Püppy:Ich glaube die beiden haben lieber einen Wochenend Vater der sich freut sie zu sehen als einen Vater der sich nur aus Hass zu seiner Frau die zwei genommen hat.
Püppy
Zitat von PuMa:Wie alt sind die beiden Kids?
PuMa
Zitat von Püppy:1,5 Jahre und 4 Jahre
Püppy
Zitat von PuMa:Uhi, toll Dann bin ich ganz bei dir. Dann wird es das Beste sein wenn sie bei dir bleiben. Bist du noch in Elternzeit?
PuMa
Zitat von Püppy:Nein ich arbeite wieder Vollzeit