1426

Fremdgegangen und nun ?

P
Zitat von Tin_:
Najaaaa... Ich immer schon im Vorfeld, vermutlich andere auch. Ansonsten würde es extrem viele Kinder geben ^^

Du bist so oder so die größte Ausnahme unter der Sonne.
Leider kenne ich kaum Männer ( und Frauen) die sich vor dem S. über Unterhalt und Trennungen Gedanken machen.
Aber gewiss hast du Recht und hoffentlich sieht es die Mehrheit so wie du.

06.10.2021 09:02 • #316

T
Zitat von PuMa:
Du bist so oder so die größte Ausnahme unter der Sonne.

Meine Mama sagt, ich bin besonders. xD

06.10.2021 09:05 • #317

A

Fremdgegangen und nun ?

x 3

Timeconsumption
Aber meint ihr nicht gerade im Prinzip das gleiche? Also auch Frauen können abhauen, machen es aber seltener?
Aus Sicht der Evolution ja auch "erklärbar", Frau kümmert sich um Nachwuchs, Mann verstreut seine Gene möglichst weitläufig und hat dann eben keine Zeit für seine Abkömmlinge. Soll jetzt keine Rechtfertigung sein

06.10.2021 09:22 • x 2 #318

P
Zitat von Tin_:
Meine Mama sagt, ich bin besonders. xD

Pfff! Das sagen alle Mütter zu ihren Söhnen.

06.10.2021 09:25 • x 2 #319

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, jeder Mann hat es in der Hand ob er zeugt und Vater werden will. Anders ist es nur, wenn man sich einigt das Frau verhütet und sie die Absprache einseitig aufkündigt. In diesem Fall, gab es aber keine Absprache, fahrlässig.

Verstehe diese Diskusionen nicht.
Für die Verhütung und Gesundheit sind beide zu gleichen Teilen verantwortlich. In einer Partnerschaft und auch Freundschaft. Man entscheidet das Wie gemeinsam und hält sich gemeinsam daran.
Bei ONS ist jeder für sich und auch dem ONS-Partner gegenüber verantwortlich.

Ich dachte eigentlich, das sei jedem klar, hier im Forum und auch draussen in der westlichen Welt.

06.10.2021 10:19 • x 8 #320

T
Zitat von darkenrahl:
Für die Verhütung und Gesundheit sind beide zu gleichen Teilen verantwortlich. In einer Partnerschaft und auch Freundschaft. Man entscheidet das Wie gemeinsam und hält sich gemeinsam daran.

Der Idealfall, der aber beileibe nicht der ausnahmslose Standardfall ist.

06.10.2021 10:24 • x 1 #321

P
Zitat von darkenrahl:
Ich dachte eigentlich, das sei jedem klar, hier im Forum und auch draussen in der westlichen Welt.

Natürlich ist das klar. Absolut.
Aber herzlich egal wenn es zur Sache geht. Dann wird schnell alles vergessen, ist ja nur mal kurz... Oder solche Sprüche wie, ich passe schon auf das ich nicht in dir komme.

Kennt Frau alles.

Und auch Frauen denken oft nicht weiter als bis zur Tischkante wenn sie Lust auf S. haben.

06.10.2021 10:35 • x 3 #322

downie
Moin,

Ihr seid aber ziemlich OT unterwegs.

Just my 2 cents...

Gruß
downie

06.10.2021 10:57 • x 3 #323

S
Zitat von darkenrahl:
Für die Verhütung und Gesundheit sind beide zu gleichen Teilen verantwortlich.

Genau! alles andere ist MIR bissi macho.

06.10.2021 10:59 • #324

P
Aber im Thema Verhütung können beide dazu beitragen das es nicht passiert. Schlimmer wäre wenn die Frau ihn diesbezüglich hintergangen hätte.

Viele Väter kümmern sich liebevoll um ihre Kinder bei solchen Eltern kann ich mir gut das wechselmodell vorstellen.

Ich kenne sogar einige Väter die sich bei der Trennung für die Kinder entschieden haben. Allerdings haben genau diese Väter sich vorher auch intensiv gekümmert.

In meinem Fall ist die Mutterkind Bindung extrem stark weil beide Kinder sehr fixiert sind. Unsere große Tochter fängt jetzt langsam an ihren Vater auch zu akzeptieren.

Ihr Vater ist ein liebevoller Vater der sich Mühe gibt allerdings glaube ich nicht das er für den Alltag mit den zweien ohne mich geschaffen ist. Das macht ihn aber auch nicht zum schlechten Vater.

Ich glaube die beiden haben lieber einen Wochenend Vater der sich freut sie zu sehen als einen Vater der sich nur aus Hass zu seiner Frau die zwei genommen hat.

06.10.2021 11:03 • x 1 #325

P
Zitat von Püppy:
Ich glaube die beiden haben lieber einen Wochenend Vater der sich freut sie zu sehen als einen Vater der sich nur aus Hass zu seiner Frau die zwei genommen hat.

Wie alt sind die beiden Kids?

06.10.2021 11:19 • #326

P
Zitat von PuMa:
Wie alt sind die beiden Kids?

1,5 Jahre und 4 Jahre

06.10.2021 11:27 • x 2 #327

P
Zitat von Püppy:
1,5 Jahre und 4 Jahre

Uhi, toll
Dann bin ich ganz bei dir. Dann wird es das Beste sein wenn sie bei dir bleiben. Bist du noch in Elternzeit?

06.10.2021 11:37 • #328

P
Zitat von PuMa:
Uhi, toll Dann bin ich ganz bei dir. Dann wird es das Beste sein wenn sie bei dir bleiben. Bist du noch in Elternzeit?

Nein ich arbeite wieder Vollzeit

06.10.2021 11:45 • #329

P
Zitat von Püppy:
Nein ich arbeite wieder Vollzeit

Oh wow. Hut ab das du das alles so schaffst.
Aber meinst du es geht auch als alleinerziehende?

Darf ich fragen wie du das überhaupt vorher geschafft hast? Bitte nicht als Angriff Werten, ich mein, der Drops ist ohne hin gelutscht. Aber so kleine Kinder, dazu Vollzeit arbeiten und ne Affaire gehabt? Wie?
Der Tag hat nur 24 std. Wie macht man das? Ich brauche schon Kraft an manchen Tagen mich selbst ins Bett zu hiefen, wie hast du es geschafft eine Affaire zu bedienen?

06.10.2021 12:09 • #330

A

x 4