Tin_
- 88487
Tin_
Zitat von Scrawled:da ist es fifty-fifty!
Zitat von Scrawled:Das ist ein anderes Thema!
PuMa
Zitat von Scrawled:einfach gegangen
Scrawled
Zitat von Tin_:Ich sehe nur eine Konsequenz für Männer, die gehen wollen: sie müssen zahlen.
Zitat von Tin_:Eine weitere Konsequenz, die für Erzeuger eben nicht zutrifft,
Scrawled
Zitat von PuMa:Mein Ex-Mann ist gegangen und wollte freiwillig keinen Kontakt zu meinen Töchtern.
Mein Erzeuger ist gegangen, weil auch er unfähig ist.
Der Ex-Mann meiner Freundin, ist gegangen, weil er auch keinen Bock hatte.
Der Erzeuger meines Nachbarn, vor 35 Jahren abgehauen, weil Kinder ja doch voll anstrengend sind.
PuMa
Zitat von Scrawled:wenn ein Mann mir erzählen würde, er sei einfach gegangen
Zitat von Scrawled:sehe eben weitere Konsequenzen
Zitat von Scrawled:Das sind 4 Fälle! Ich bin mir sicher du kennst mehr als nur 4 Väter!
Scrawled
Zitat von PuMa:Problem an der ganze Sache, alle Fälle werden in einen Topf geworden.
Tin_
Zitat von Scrawled:Ich sehe eben weitere Konsequenzen.
Zitat von Scrawled:Echt? Also... für mich wäre es auch ein Red Flag, wenn ein Mann mir erzählen würde, er sei einfach gegangen, weil er keine Lust auf seine Kinder hatte!
Zitat von Scrawled:deine Sichtweise ist mir sehr fremd. Lassen wir das am Besten. der Ausstauch war gut!
Tin_
Zitat von Scrawled:Das sind 4 Fälle! Ich bin mir sicher du kennst mehr als nur 4 Väter!
Scrawled
Zitat von Tin_:Da wird die Ex zur Hexe stilisiert,
PuMa
Zitat von Scrawled:Daher der Spruch: I don't believe in statistics, welcher übrigens sehr bekannt ist, genauso wie sein Kontext!
Zitat von Scrawled:und das ist wieder ein Red Flag!
Tin_
Zitat von PuMa:Diejenigen die Statistiken erheben, wissen schon genau was sie tun. ( Ich Frage mich gerade wie deren Berufsbezeichnung ist...? )
PuMa
Zitat von Tin_:Data Scientist oder auch Data analyst. Früher ganz deutsch Statistiker.
Andy61
Zitat von PuMa:Du kennst den Spruch, Väter die wollen, die dürfen nicht und Väter die dürfen, die wollen nicht.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
PuMa
Zitat von DoubleHope:Was hier in Deutschland läuft, ist schlicht ein Skandal.
Tin_
Zitat von PuMa:Aber keiner, wirklich keiner, denkt beim Kinder machen an eine evtl Trennung und die daraus resultierenden Konsequenzen. Ist schon ein wenig unsexy.