paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Likos24
Zitat von Püppy:Meine Ehe läuft seit langen nicht mehr rund ich fühle mich eher als wären wir eine Last als wäre sein Leben nur so ätzend weil wir da sind.
Zitat von Tin_:Darum habe ich Menschen wie die Angi2, Heidemarie, Elfe11 und den Rest der Moral-Zeigefinger-Fraktion mit ihrem schwarz-weiss Denken, ihren Urteilen und massiv übergriffigen Aussagen auf Block. Leider wissen neue Leute, die mir ihrem Kummer hier aufschlagen nicht, was sich für Gestalten in welcher Art und Weise auf ...
Tin_
Zitat von darkenrahl:Ach ja, und du weisst ja ganz genau, dass du besser und toller bist als wir alle Moral-Zeigefinger-Apostel. An deiner Stelle würde ich, bevor ich ...
Zitat von Tin_:Da steht Fraktion. Wenn du sinnerfassend lesen kannst, dann wirst du feststellen, dass ich in Konjunktiven schreibe und immer wieder Ich würde das so tun, ich sehe das so. Zumal du auch eine imaginäre wir Gruppe bildest.... Zu wenig Argumentation oder zu wenig ...
Angi2
Zitat von Tin_:was sich für Gestalten in welcher Art und Weise auf sie stürzen werden
Tin_
Zitat von darkenrahl:klick
Püppy
Zitat von Likos24:Hast Du DAS auch mal sooo direkt Deinem EM kommuniziert,...Ihm mittgeteilt? Habt Ihr tiefgreifende Gespräche über Eure/Deine Ehe- Probleme geführt,....oder war jetzt Dein EM ( mit der Affäre) vor vollendete Tatsachen gestellt?
Zitat von Püppy:Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen mit der Geburt unserer Kinder. Mein Mann hingegen wollte nie wirklich Kinder.
Tin_
Zitat von paulaner:Also...Kinder ja, aber dann deine Sache?
Ungesund!
Hört sich für mich nicht nach zukunftsfähig an.
DieDirekte
Püppy
Zitat von paulaner:Also...Kinder ja, aber dann deine Sache?
KlausHeinrich
DonaAmiga
Zitat von Püppy:Durch die Affäre hab ich festgestellt das ich nicht nur Mutter sondern auch noch eine Frau bin. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad. Tag ein ...