Wurstmopped
- 14549
- 1
- 24530
Zitat von Püppy:Heute gab es ein Treffen zwischen den Kindern und meinen Ehemann und er hat sich wirklich das erste mal bemüht. Manchmal glaub ich, das auch ich ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Und ja oftmals wird den Vätern einfach zu wenig zugetraut und wenn Mann da dauernd kritisiert wird, zieht er sich auch zurück.
Zitat von Felica:Er hält nichts von der Pille? Ja gut, aber dann ist ja klar, dass Eure Verbindung irgendwann erledigt ist. Verhütung und Kinder sind ja essentielle Entscheidungen, die ein Paar gemeinsam trifft. Ihr besche.i.sst....Euch ja von vorne bis hinten.
Zitat von darkenrahl:Bitte immer mal langsam. Oft ist es so, dass die Pille das S. Verhalten verändern kann. Darum haben viele Männer Angst vor der Verwendung der ...
TimTayler
Zitat von Püppy:Wir waren mal ein eingespieltes Team wann wir aufgehört haben kann ich gar nicht sagen das ist denke ich ein schleichender Prozess gewesen
Zitat von Felica:Wie möchtest Du sein? Wo siehst Du Dich in 1 Jahr?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ich hab irgendwo mal gehört, dass es auch noch andere Wege der Verhütung geben soll
Zitat von Püppy:Heute gab es ein Treffen zwischen den Kindern und meinen Ehemann und er hat sich wirklich das erste mal bemüht.
Manchmal glaub ich, das auch ich nicht unschuldig an seinem Verhalten bin. Als junge Mutter hab ich ihm oft nicht alles zugetraut bzw teilweise kritisiert oder lieber selbst gemacht statt ihn seine eigenen Erfahrungen machen zu lassen.
Und so hab ich viele viele Aufgaben allein gemacht bis er sich selbst nicht mehr mit eingebracht hat.
Zitat von paulaner:Ich hab irgendwo mal gehört, dass es auch noch andere Wege der Verhütung geben soll
Zitat von darkenrahl:Bitte immer mal langsam. Oft ist es so, dass die Pille das S. Verhalten verändern kann. Darum haben viele Männer Angst vor der Verwendung der ...
Püppy
Zitat von Butterblume63:Ich habe nur gelesen,dass er nichts von Verhütung hält. Er ist er und sie ist sie.Es gibt weitere Möglichkeiten als nur die Pille. Und in der ...
Püppy
Zitat von Wurstmopped:Hatte ich nie...daher? Wenn Männer wollen das die Frau die Pille nicht mehr nehmen muss...Vasektomie
Tin_
Zitat von Püppy:Was heißt durchdrücken ich war nie gegen dir Verhütung aber ich vertrete die Meinung das wenn man noch keine Kinder möchte selbst für die ...
Scrawled
Zitat von Tin_:Ist die Aussage an Naivität zu überbieten? Die Frau trägt zumeist die schwerwiegenderen Konsequenzen. Für den Mann ist es nur Geld...
Püppy