Feli2024
- 88488
Feli2024
Zitat von paulaner:Ja, da ist tatsächlich mehr im Argen als das gegenseitige Hintergehen.
Zitat von Püppy:Ob wir uns noch lieben weis ich nicht mehr. Antuen wollen wir uns das glaub ich für oder wegen der Kinder.
Püppy
Feli2024
Zitat von Püppy:Den so möchte ich nicht mehr sein.
Püppy
Feli2024
Zitat von Püppy:Ich möchte eine Beziehung führen wo auch ich gesehen werde wo beide Partner einander unterstützen
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Siehst Du in der Rolle Deinen jetzigen Partner?
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:War er früher einmal in der Rolle? Wenn ja, wann hat es sich verändert?
Gast2000
Zitat von Püppy:Meine Eltern führen eine typische Bilderbuch Ehe. Sie lieben sich und würden für den anderen alles tun. Ich selbst werde mir definitiv Hilfe suchen den ich bin erschrocken über mich selbst wie ich so werden konnte. Den so möchte ich nicht mehr sein.
Püppy
Zitat von Gast2000:@Püppy, das macht dich sehr empathisch. Verzeihe mir bitte, aber du kamst bei mir zunächst nicht so rüber und wirktest etwas Gefühlskalt, was ...
Püppy
Zitat von Püppy:Meine Eltern führen eine typische Bilderbuch Ehe. Sie lieben sich und würden für den anderen alles tun.
Zitat von Alittlebitsad:Meine schwer Alk. Mutter war eine fürchterliche Mama. Seitdem sie trocken ist, ist sie sanfter und sie würde meine Schwester und mich heute nie wieder so behandeln wie sie es tat.
Damit möchte ich nichts relativieren, bloß darauf hinweisen dass ich Erfahrungen mit Ausrastern im Suff habe und nicht glaube dass man an etwas einmaligem auf alles schließen kann.
Tin_
Zitat von Vegetari:Aha ... Aha....
Zitat von Püppy:Meine Eltern führen eine typische Bilderbuch Ehe. Sie lieben sich und würden für den anderen alles tun. Ich selbst werde mir definitiv Hilfe suchen den ich bin erschrocken über mich selbst wie ich so werden konnte. Den so möchte ich nicht mehr sein.