paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Püppy:er sagt auch das er ständig Kopfkino hat was wir Getriebe haben und ihm dadurch schlecht wird.
Zitat von Püppy:Ich weis nicht wirklich was ich im nachgang für bzw durch die Affäre empfinden soll. Mein Mann hat gebeichtet das er fremdgegangen isr nachdem ich ...
Zitat von Tin_:Du könntest auch einfach Ja, lass uns das nicht angehen, es hat keinen Sinn, da wir da zu unterschiedlich ticken sagen können und die Sache wäre auch für dich beendet.
Zitat von Tin_:So viel urteilender Blödsinn....
Zitat von Tin_:Du hast einen völlig anderen Standpunkt, der viel mit Ethik und Moral aus dem Lehrbuch zu tun hat.
Zitat von Tin_:Andersrum wird es vermutlich schwieriger für dich, mich zu verstehen.
Zitat von Tin_:Als Gedanke für dich: Akzeptanz ist etwas, was ich bei dir als eine deiner größten Baustellen sehe.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hört ihr zwei erst einmal damit auf euch gegenseitig weh zu tun ?
Zitat von Püppy:Gewollt hab ich zu dem Zeitpunkt nicht das es auffliegt.
Zitat von Püppy:Mein Mann hat gebeichtet das er fremdgegangen isr nachdem ich festgestellt habe ich sei schwanger. Eigentlich hatte er vor die Beziehung zu beenden. Das isr auch der Grund warum ich ihm die Wahl gelassen habe ob er bleiben oder gehen möchte.
Beide Kinder waren ungeplant.
UngutesGefühl
Zitat von Schätzchen:Und deine Affäre finde ich, ist wirklich verzeihlich, da die Gründe hierfür sehr deutlich in der Lieblosigkeit deines Noch-EM liegen
Zitat von Püppy:Gewollt hab ich zu dem Zeitpunkt nicht das es auffliegt.
Zitat von Püppy:Mein Mann hat gebeichtet das er fremdgegangen isr nachdem ich festgestellt habe ich sei schwanger. Eigentlich hatte er vor die Beziehung zu beenden. Das isr auch der Grund warum ich ihm die Wahl gelassen habe ob er bleiben oder gehen möchte.
Zitat von Püppy:Ich weis nicht wirklich was ich im nachgang für bzw durch die Affäre empfinden soll. Mein Mann hat gebeichtet das er fremdgegangen isr nachdem ich festgestellt habe ich sei schwanger. Eigentlich hatte er vor die Beziehung zu beenden. Das isr auch der Grund warum ich ihm die Wahl gelassen habe ob er bleiben oder ...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Daraus folgt natürlich die Frage, warum ihr euch das weiterhin antun wollt.
Püppy
Zitat von Wurstmopped:Das ist keine 2 Wochen her, wie sieht das der AM, ist er abgetaucht?
Püppy
Zitat von UngutesGefühl:Gibt es irgend eine Legitimation für eine Affäre? Für den Betrug, die Heinlichkeiten und Lügen? Ich denke eher nicht. Egal was alles nicht gut ...
Püppy
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage nochmal, ob ihr euch liebt und eine ausreichende Beziehungsbasis habt. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass ihr die beide ernsthaft ...
Püppy
Zitat von Felica:Für mich klingt das nach einer Zweckgemeinschaft. vielleicht wegen der Kinder oder weil es alleinerziehend komplizierter ist. Aber es klingt nach ...
Feli2024
Zitat von Püppy:Er hält nichts von Verhütung. Und für mich war immer klar ich möchte Kindern.
Zitat von Felica:Ihr besche.i.sst....Euch ja von vorne bis hinten.