Tin_
- 88500
Tin_
Zitat von paulaner:Und genau das hatte ich dich gebeten mal wenigstens mit ein/zwei Zitaten zu belegen. Mehr nicht.
Zitat von paulaner:Man fragt dich etwas und du bleibst einfach Antworten schuldig.
Zitat von paulaner:Aber du schreibst dann halt, dass du deswegen nicht antwortest, weil ich sie ja eh nicht verstehen würde.
Zitat von paulaner:Und das ist, vorsichtig ausgedrückt, schlechter Stil und sagt über dich sehr viel mehr aus, als dir wahrscheinlich bewusst ist.
Tin_
Püppy
Zitat von unbel Leberwurst:Wie lange ist das Ganze denn nun her? Sollte man sich dann doch nicht noch wieder eine Weile räumlich trennen, bis wieder ein halbwegs normaler ...
Schätzchen
Zitat von Püppy:Insgesamt 1 1/2 Wochen
Tin_
Zitat von Schätzchen:Normalerweise bin ich immer dafür, die Ehe zu retten. Hier aber scheint mir das vergebene Liebesmüh zu sein.
frechdachs1
Zitat von DonaAmiga:Wenn du mich fragst, dann kannst du dir das ganze salbungsvolle Zeug von Reden, Kommunikation, an der Beziehung arbeiten, Paarebene, Paartherapie ... usw. sparen.
Schätzchen
Zitat von Tin_:Warum? Oft denke ich es hier bei den Geschichten, mit denen einige hier aufschlagen. Aber hier eher nicht...
Gast2000
Zitat:Normalerweise bin ich immer dafür, die Ehe zu retten. Hier aber scheint mir das vergebene Liebesmüh zu sein. Und deine Affäre finde ich, ist wirklich verzeihlich, da die Gründe hierfür sehr deutlich in der Lieblosigkeit deines Noch-EM liegen. Vergib dir selbst aber verlasse dich auch nicht auf den AM. Der ist der letzte, der dir jetzt helfen kann und wird. Das musst du selbst tun.
Zitat von Schätzchen:Weil der Ehemann sich aufführt wie ein Berserker. Er bedroht die TE. Das geht gar nicht. Und plötzlich sind ihm selbst die Kinder dafür gut genug, ...
Püppy
Zitat von frechdachs1:Ich kann mir auch vorstellen, dass er aus Wut, verletztem Ego, schmerzenden Herzen nun in gewisser Weise ums sich tritt. Ist sicher keine feine Art, ...
Püppy
Zitat von Gast2000:Es sind, lt. TE, jetzt 1,5 Wochen her, dass die Affäre aufgeflogen ist. Da ist es in der Regel doch normal das der Betrogene EM noch gar nicht so ...
Püppy
Zitat von meineMeinung:Irgendwas verstehe ich nicht richtig. Die TE hat eine Affäre gehabt, ohne schlechtes Gewissen. Auch nach Auffliegen der Affäre zeigt sie keine ...