Püppy
- 117
- 1
- 133
Püppy
Zitat von Püppy:Eine doch selektive Wahrnemung deines Mannes.Einen Seitensprung seiner Seite gab es schon vor den Kindern. Angeblich lief da nicht so viel wie bei mir. Allein diese Aussage find ich wiegt schon ...
Zitat von Püppy:@unbel Leberwurst anfangs war ich bereit das ganze zu ändern heute hab ich nur panische Angst das er versuchen wird mir meine Kinder weg zu nehmen ...
DonaAmiga
Zitat von Püppy:Er ist der Meinung ich sollte eine Therapie machen aufgrund meines Verhaltens.
Zitat von Püppy:Er versucht mich so zu verletzen wie ich ihn verletzt habe. Indem er mir droht mir die Kinder weg zu nehmen.
Zitat von Püppy:Einen Seitensprung seiner Seite gab es schon vor den Kindern. Angeblich lief da nicht so viel wie bei mir.
Zitat von DonaAmiga:Tritt ihm in die Eier und zieh ihm den Kindesunterhalt aus denselbigen, bis er wimmert.
Zitat von Püppy:das er versuchen wird mir meine Kinder weg zu nehmen für die er sich die ganze Zeit nich interessiert hat.
Zitat von DonaAmiga:Tritt ihm in die Eier und zieh ihm den Kindesunterhalt aus denselbigen, bis er wimmert.
Tin_
Anonymous123
Zitat von Angi2:Bei dieser Einstellung sollte man dann aber auf Kinder verzichten, denn Kinder sind immer die Leidtragenden, wenn die Eltern sich selber ...
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Sorry, ich glaube, du hast ihn nicht verstanden. In meinen Augen, und denke das meinte auch Tin, lieben auch Männer ihre Kinder wie es auch Frauen ...
Angi2
Zitat von Tin_:Siehst du, du kannst mir nicht ansatzweise folgen. Von daher: alles klar und gut.
Zitat von Tin_:Und wenn ich dann lese, dass man ihn finanziell bluten lassen soll. Alter Schwede, ich habe bei solche Aussagen und einigen anderen hier im Forum, sowas von keinen Bock auf Frauen mehr ^^
Zitat von Tin_:Auf der einen Seite hat er wohl keinen Bock auf Familie und Kids, auf der anderen Seite hat sie Angst, dass er ihr die Kinder wegnimmt - letzteres wird wohl in Deutschland nur passieren, wenn du stark Dro. oder der menschliche Totalausfall bist, auf deutsch: das Kindeswohl stark gefährdet.
Zitat von Angi2:Für mich bist du der, der am Gefrustesten hier ist. Ich kann das übrigens gut nachvollziehen. Manche Frauen scheinen Kinder als finanzielle ...
Angi2
Zitat von Wurstmopped:Eine Affäre interessiert das Gericht nicht wirklich.
Angi2
Zitat von Wurstmopped:Da hilft nur sich ne Partnerin suchen die wesentlichen mehr verdient...