Butterblume63
- 88506
Butterblume63
Zitat von Püppy:Das hab ich tatsächlich vor ich möchte wissen was mich dazu gebracht hat und das kann ich nur mit jemand außenstehendes erarbeiten
Zitat von Tin_:Du und darkenrahl seid betrogene Männer. Man kann förmlich in jedem Post von euch, nicht nur hier, euren unüberwunden Schmerz lesen. Darum diskutiere mit euch beiden nicht. Ihr seid gebrannte Kinder und sehr das ganze in meinen Augen einfach engstirnig und nur euren Schmerz im Vordergrund.
Zitat von Püppy:Er lehnt Hilfe von außerhalb generell ab. Er ist der Meinung ich sollte eine Therapie machen aufgrund meines Verhaltens. Ich hoffe wirklich das man es wenigstens versucht den. im Moment isr da nur Wut und Hass. Was ich auch gut verstehen kann. Er versucht mich so zu verletzen wie ich ihn verletzt habe. Indem er mir ...
Tin_
Zitat von paulaner:Toll wie gut du mich kennst. Was hatte diese Antwort jetzt mit Gast2000 Post #124 zu tun. Und...btw...wo bin ich hier Püppy gegenüber engstirnig? ...
frechdachs1
Zitat von Püppy:im Moment isr da nur Wut und Hass.
Zitat von Püppy:Paarzeit gibt es nur wenn die Kinder im Bett sind. Je nachdem wie ausgelaugt beide von der Woche sind
Feli2024
Tin_
Zitat von Felica:@Wurstmopped Besser kann man es nicht zusammen fassen
Zitat von Püppy:Meine Ehe läuft seit langen nicht mehr rund ich fühle mich eher als wären wir eine Last als wäre sein Leben nur so ätzend weil wir da sind.
Zitat von Angi2:Kinder erwarte, von ihren Eltern glücklich gemacht zu werden und das zurecht
Zitat von Tin_:Siehst du, du kannst mir nicht ansatzweise folgen. Von daher: alles klar und gut.
Zitat von Püppy:Um ehrlich zu sein genauso wenig wie mein Mann
Püppy
Zitat von Wurstmopped:Das ist deine Wahrnehmung und da gibt es nichts zu diskutieren. Das er sich so verhält hat Gründe, genauso wie es Gründe hat, dass Du deine ...
Püppy
Zitat von Angi2:Ich weiß nicht, ob das Männer typisch ist, aber mein Sohn kann das auch....das war nicht vorher bei meinem Mann nur so. Nur, wenn es um eigene ...