Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von darkenrahl:Denn lange eigentlich war euer Problem doch, dass ihr trotz vorhandenen Mündern nicht sprechen konntet. Und das müssen jetzt die Kinder ausbaden. Denn, ohne diesen Fehltritt hättet ihr euer Problem zusammen lösen können.
Zitat von Angi2:Sorry, kommt auch an irgendeiner Stelle in deinem Text das Kind vor?
Was passiert mit dem Kind, was geht in dem Kind vor, wenn es plötzlich seine Heimat verliert?
frechdachs1
Zitat von Angi2:Sorry, aber Kinder ist es sch....egal, ob die Eltern sich gegenseitig glücklich machen. Kinder erwarte, von ihren Eltern glücklich gemacht zu werden und das zurecht.
Zitat von paulaner:Sach ma darky...trockener Mund? Zuviel Kreide gegessen
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Sie bekam eine Magensonde direkt in den Magen, nicht durch die Nase und kann künstlich genährt werden.
Ich bin einfach glücklich sie wieder bei mir zu haben
Püppy
Tin_
Zitat von paulaner:Okay, wenn du das so genau schon weißt, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Also: Frage nicht beantwortet...warum wohl? Und...warum hab ich so was ...
Püppy
Zitat von darkenrahl:Ok, jetzt sind wir vom eigentlichen Thema abgedriftet, die Meinungen gehen da auch zu weit auseinander. Was gedenkst du jetzt zu unternehmen? Der ...
Zitat von Püppy:@Angi2 ich denke schon das ein Kind lieber einzelne Eltern hat dir es liebe als Eltern die deshalb nur den Schein waren. Ich kenne Trennungskinder ...
Zitat von Püppy:Ich bin jemand der nicht so schnell aufgibt. Allerdings auch gut erkennt wenn er verloren am Boden liegt. mich möchte eine Paartherapie damit einfach alles ungesagt auf den Tisch kommt und man hinterher schauen kann was von uns noch übrig ist. Allerdings lehnt mein Ehemann die ab
Püppy
Zitat von darkenrahl:Wenn du das wirklich möchtest, gib nicht auf und sprich mit ihm darüber und sag ihm, was du dir davon versprichst. Er liebt dich im Grunde doch ...
frechdachs1
Zitat von Püppy:ich möchte eine Paartherapie damit einfach alles ungesagt auf den Tisch kommt und man hinterher schauen kann was von uns noch übrig ist.
Allerdings lehnt mein Ehemann die ab
Püppy
Zitat von frechdachs1:Es gibt viele, die Therapeuten mehr als skeptisch gegenüber stehen. Mich eingeschlossen Such im I--Net eine/einen raus und fang vllt. allein an. ...
Butterblume63