Nechal
- 507
- 1
- 918
Zitat von Tin_:
Ich kann da nur für mich sprechen: aber wenn ich eine Familie habe und dazu Gedanken/Optionen, sie mit einer Handlung zu zerstören... Hui, da denke ich aber schon über die Konsequenzen nach. Es geht nicht darum, zu sagen:
Tin_
Zitat von Tin_:Ich kann da nur für mich sprechen: aber wenn ich eine Familie habe und dazu Gedanken/Optionen, sie mit einer Handlung zu zerstören... Hui, da denke ich aber schon über die Konsequenzen nach.
Tin_
Zitat von Nechal:Ich meine menschen die ausser da hättest du vorher drüber nachdenken sollen eigentlich nichtssagen.... und nur die:) da fehlt mir ...
Zitat von Püppy:zu meinem eigentlichen Riesen Problem ich fühle einfach nichts. Kein Schmerz, keine Trauer ,kein Gefühl von Freiheit bzw Erleichterung. Ich hab das Gefühl ich bin gefühlsmäßig einfach tot.
Ich habe große Angst vor der Zukunft und auch wie es meinen Kindern geht aber das sind die einzigen Momente wo ich wirklich traurig bin.
Tin_
Zitat von Püppy:Wie so oft merkt man dabei wie unglücklich man selbst ist und wie glücklich einen der anderen plötzlich macht.
Püppy
Zitat von Püppy:es liegt jetzt an mir war aus uns wird.
Feli2024
Zitat von Püppy:Durch die Affäre hab ich festgestellt das ich nicht nur Mutter sondern auch noch eine Frau bin.
KlausHeinrich
Zitat von Püppy:Es kam wie es kommen musste wir hatten S..
Anfangs hatte ich hart damit zu kämpfen da ich kein einziges Mal gezögert habe mit ihm zu schlafen.
Zitat von Püppy:Wie so oft merkt man dabei wie unglücklich man selbst ist
KlausHeinrich
frechdachs1
Zitat von Püppy:Um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr merke ich wie sehr mir das alles übern Kopf gewachsen ist.