paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Tin_:So viel urteilender Blödsinn....
Zitat von Püppy:Nur der Kinder wegen kann und will ich nicht bleiben. Die Kinder sollen lieber z.b eine glückliche Mutter haben als unglückliche Eltern die nur wegen den Kindern zusammen sind. Das hat meiner Meinung nichts mit Kindeswohl zu tun.
Tin_
Zitat von paulaner:Bitte Tin, sag genau was an dem Post verurteilender Blödsinn ist. Mit Zitaten?
Zitat von darkenrahl:Haben Kinder nur eine Mutter? Ich dachte immer dazu gehören Zwei, Weiblein und Männchen.
Zitat von Püppy:Das sie so nicht richtig. Die Kinder bleiben bei den Elternteil welches sich im Verhältnis mehr um die Kinder kümmert. Das allerdings ist leider oft die Frau.
Angi2
Zitat von frechdachs1:Weißt du, jeder Mensch verändert sich im Laufe es Lebens. Das Leben verändert sich im Laufe des Lebens. Kinder sind eine Verpflichtung für eine sehr lange Zeit. Welcher Mensch kann Garantien abgeben, was in 10 Jahren ist.
Püppy
Zitat von darkenrahl:Haben Kinder nur eine Mutter? Ich dachte immer dazu gehören Zwei, Weiblein und Männchen.
Zitat von Tin_:Ich kenne deine Grundeinstellung und deswegen spare ich mir den Aufwand. Ich weiss, dass der Text von dir sein könnte. Du würdest meine Argumentation nicht verstehen.
Püppy
Zitat von darkenrahl:Übrigens, eure Ehe geriet wegen einer Affäre in Schräglage und du warst es, die anstatt Klartext zu reden den einfachen Weg gegangen ist. Denn ...
Angi2
Zitat von darkenrahl:Bei einer Trennung bleiben die Kinder zu neunzig Prozent bei der Frau.
Da heutzutage aber meistens beide Elternteile arbeiten, sollte das aber nicht so sein.
Trotzdem haben die Frauen die Meinung, die Kinder gehören zu ihnen... warum, sie denken weil sie diese geboren haben sei das einfach so, stehen ja ihrer Meinung nach näher bei den Kindern.
Der Mann wird vom Väterchen Staat halt benachteiligt. Wichtig für Väterchen ist, er muss finanziell nicht unterstützen, der Rest ist ihm egal.
Das nennt man dann Gleichberechtigung. Und das verstehen getrennte Väter selten. Könnte ich auch nicht.
Angi2
Zitat von Püppy:Nein da hast du mich falsch verstanden Kinder haben lieber ein glückliches Elternteil als Eltern die sich gegenseitig unglücklich machen
Zitat von Püppy:Das ist richtig wir haben verlernt zu sprechen bzw. einander zu zu hören. Und meine Affäre hat mir in dem Moment der Schwäche all das gegeben.
Zitat von Püppy:Nein da hast du mich falsch verstanden Kinder haben lieber ein glückliches Elternteil als Eltern die sich gegenseitig unglücklich machen
Zitat von darkenrahl:Was gedenkst du jetzt zu unternehmen?
Der Ball liegt eigentlich bei dir. Du hast dich entliebt und diese deiner Affäre geschenkt.
Wie soll es jetzt weitergehen?
Und schieb bitte im Moment nicht deinem Mann zu. Es liegt an dir etwas zu entscheiden.