VictoriaSiempre
- 11752
- 5
- 33735
Kiyana
Hoffi78
Zitat von Kiyana:Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, wie er sich auf Dating Seiten angemeldet hat und schon mit welchen schreibt
Großmeister
Zitat von Kiyana:Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute und fragt wie es mir geht.
Zitat von Großmeister:@6rama9 die Frage wurde schon mehrfach gestellt und nicht beantwortet. Verstehe ich auch irgendwo. Rumgemacht sollte heißen, geknutscht und gefummelt. Da er sie aber aufs übelste beschimpft und al Nu... bezeichnet könnte mehr passiert sein. Dann wird es schwierig zu verzeihen.
Dauerverliebt
Zitat von Kiyana:Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, wie er sich auf Dating Seiten angemeldet hat und schon mit welchen schreibt
Alduin
Zitat von Kiyana:Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute und fragt wie es mir geht.
Alduin
Zitat von 6rama9:Die Bandbreite des Möglichen lässt das Wort N...e komplett überzogen oder komplett untertrieben erscheinen, solange wir keine Details wissen.
Kiyana
Zitat von Kiyana:Also es war nicht direkt vor seinen Augen, ich wollte zum Bad gehen und dann kam er mir nach, wir haben uns geküsst und er hat mich ein bisschen obenrum angefasst aber dann sind wir schon aufgeflogen, er denkt halt ich hätte es ganz sicher mit ihm im Badezimmer getrieben, aber für mich sind das zwei verschiedene ...
Zitat von 6rama9:Vielleicht wäre eine Idee, einen Entschuldigungsbrief zu schreiben. Nicht als Rechtfertigung und nicht das warum erklären, sondern einfach sagen, dass du gelernt hast, keinen Alk. mehr zu trinken, um die Kontrolle nicht mehr zu verlieren und die Lektion gelernt hast, dass man schützen muss, was man liebt.