Alduin
- 3079
- 3
- 5851
Alduin
Zitat von tina1955:Warum wird überhaupt darauf rum geritten
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Sorry, wenn meine Tochter so einen Fehler begehen würde, dann würde ich ihr natürlich die Leviten lesen, aber bei den Aussagen des Freundes, gleichzeitig eine Trennung empfehlen.
Alduin
Zitat von tina1955:Wenn wir einen anderen Thread der TE lesen wirklich noch eine Chance , geht aus ihren ersten beiden Beiträgen sehr gut hervor, dass sie sich sehr respektlos ihrem Freund gegenüber benommen hat.
Alduin
Zitat von tina1955:Sie hat ja auch auf der Party mit einem anderen Mann rum gemacht, weil ihr die Nähe fehlte ....
Alduin
Zitat von tina1955:Nebenbei bemerkt, wäre ich auch eifersüchtig, wenn mein Mann öfter etwas mit anderen Frauen unternimmt.
Zitat von Alduin:Was aber ein Fehler ist bzw. auch eine Begünstigung fürs Fremdgehen sein kann....
Alduin
Zitat von tina1955:Hm...., bis jetzt war es meinem Mann schon wichtig, seine Freizeit mit mir gemeinsam und unseren Freunden zu verbringen.
Zitat von Alduin:Es besteht ein Unterschied zwischen Ich möchte, dass mein Freund was mit mir unternimmt und Ich möchte nicht, dass mein Freund ...
Kiyana
Hoffi78
Zitat von Kiyana:Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute