367

Fremdgegangen und erwischt worden

A
Zitat von tina1955:
Warum wird überhaupt darauf rum geritten

Weil man auch in Trigger-Momenten ein gewisses Mass an Höflichkeit erwarten kann. Kann aber nicht jeder und ist auch hier verständlich, warum der Freund das nicht kann...
Die TE muss sich auch nicht alles bieten lassen....

Zudem ist die Bezeichnung mit Nut. auch sachlich falsch, solange die TE sich nicht hat bezahlen lassen....

31.05.2023 14:17 • #76

tina1955
Wenn wir einen anderen Thread der TE lesen wirklich noch eine Chance , geht aus ihren ersten beiden Beiträgen sehr gut hervor, dass sie sich sehr respektlos ihrem Freund gegenüber benommen hat.
Sie unternimmt auch gerne etwas mit anderen Männern.
Deswegen hat der Freund auch bereits schon mit ihr Schluss gemacht.

Vielleicht sollte man tatsächlich auch mal ältere Themen der TE lesen ?

31.05.2023 14:25 • x 2 #77

A

Fremdgegangen und erwischt worden

x 3

Teardrop_ine
@Kiyana Bist du noch da? Wie geht es dir heute? Da hast du einen Haufen klare Worte im Forum bekommen… ich kann mir vorstellen, dass das ein oder andere für dich schwer zu lesen war.
Ich hoffe, du konntest etwas davon mitnehmen was dir hilft und wünsch dir alles Gute!

31.05.2023 14:26 • x 2 #78

A
Zitat von Wurstmopped:
Sorry, wenn meine Tochter so einen Fehler begehen würde, dann würde ich ihr natürlich die Leviten lesen, aber bei den Aussagen des Freundes, gleichzeitig eine Trennung empfehlen.

Dann würde deine Tochter ziemlich unempathisch rüberkommen

Beleidigungen gehen echt nicht und wenn sich das nicht ändert ist das auf jeden Fall ein Trennungsgrund, aber das ist eine emotionale Ausnahmesituation. Da würde ich zumindest etwas Milde zeigen...

31.05.2023 14:29 • x 2 #79

A
Zitat von tina1955:
Wenn wir einen anderen Thread der TE lesen wirklich noch eine Chance , geht aus ihren ersten beiden Beiträgen sehr gut hervor, dass sie sich sehr respektlos ihrem Freund gegenüber benommen hat.

Äh aus ihrem ersten Thread geht hervor, dass ihr Freund eifersüchtig war, weil sie was mit anderen Männer unternommen hat.
Sie selbst schreib von Respektlosigkeiten von ihrer Seite, ohne das genauer zu auszuführen....

Klingt für mich jetzt eher nach einem Argument gegen ihren Freund....

Sagen wirs mal so: In der Beziehung brodelt es schon länger....

31.05.2023 14:34 • x 1 #80

tina1955
@Alduin , ja klar brodelt es.
Sie hat ja auch auf der Party mit einem anderen Mann rum gemacht, weil ihr die Nähe fehlte ....

Nebenbei bemerkt, wäre ich auch eifersüchtig, wenn mein Mann öfter etwas mit anderen Frauen unternimmt.

31.05.2023 14:36 • x 3 #81

A
Zitat von tina1955:
Sie hat ja auch auf der Party mit einem anderen Mann rum gemacht, weil ihr die Nähe fehlte ....

Jep und bei ihm lese ich viel Eifersucht raus..... Super Kombo für eine Fernbeziehung....

Im Endeffekt sind beide nicht für eine Fernbeziehung geschaffen und (wahrscheinlich) auch nicht die Richtigen füreinander....

31.05.2023 14:38 • x 1 #82

A
Zitat von tina1955:
Nebenbei bemerkt, wäre ich auch eifersüchtig, wenn mein Mann öfter etwas mit anderen Frauen unternimmt.

Was aber ein Fehler ist bzw. auch eine Begünstigung fürs Fremdgehen sein kann....

31.05.2023 14:39 • x 1 #83

tina1955
Zitat von Alduin:
Was aber ein Fehler ist bzw. auch eine Begünstigung fürs Fremdgehen sein kann....

Hm...., bis jetzt war es meinem Mann schon wichtig, seine Freizeit mit mir gemeinsam und unseren Freunden zu verbringen.
Aber das ist OT und nicht mein Thema.

31.05.2023 14:52 • #84

A
Zitat von tina1955:
Hm...., bis jetzt war es meinem Mann schon wichtig, seine Freizeit mit mir gemeinsam und unseren Freunden zu verbringen.

Es besteht ein Unterschied zwischen Ich möchte, dass mein Freund was mit mir unternimmt und Ich möchte nicht, dass mein Freund was mit (fremden) Frauen unternimmt....

31.05.2023 15:00 • x 1 #85

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Es besteht ein Unterschied zwischen Ich möchte, dass mein Freund was mit mir unternimmt und Ich möchte nicht, dass mein Freund ...

...oder Anstatt mit fremden Frauen, mit mir

31.05.2023 15:10 • x 1 #86

K
Ich bin heute morgen mit einer Menge Whats App Nachrichten von ihm aufgewacht, ratet mal was da so drin stand und das ging den ganzen Tag so weiter. Ich hab ihm nur die ganze Zeit gesagt wie Leid es mir tut, konnte ihn dann irgendwann auch ein bisschen beruhigen, aber wirklich nur am bisschen. Ich versuche mich ja auch in seine Situation hineinzuversetzen, ich weiß dass es das Dümmste ist was ich je getan hab, als er damals mit mir Schluss gemacht hat habe ich mir auch mehrere Wochen die Augen ausgeheult, konnte nicht schlafen und nicht essen. Ich wollte wirklich nie dass es ihm so schlecht geht, ich hatte überhaupt keinen klaren Kopf und war mir der Konsequenzen überhaupt nicht bewusst. Das scheint ihm aber alles verständlicherweise nicht zu interessieren.
Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute und fragt wie es mir geht.

31.05.2023 21:30 • x 1 #87

Hamsterblaster
Dann hast ja immernoch einen Mann der gerade positiv an dich denkt. Wenn auch nur vielleicht als Bettabschnittsgefährtin. Aber immerhin wie man sich bettet so schläft man.

31.05.2023 21:34 • x 2 #88

H
Zitat von Kiyana:
Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute

Schiebt doch nicht alles auf den Alk.
Früher oder später wärs wahrscheinlich eh dazu gekommen.
Nummern oder Social Media Accounts scheinen ja ausgetauscht worden zu sein

31.05.2023 21:45 • x 2 #89

Teardrop_ine
@Kiyana immerhin scheint er dir sich noch mitteilen zu wollen. Jemand der komplett mit dir abgeschlossen hat, meldet sich auch nicht mehr um dich zu beschimpfen

31.05.2023 21:46 • x 2 #90

A

x 4