Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Das ist natürlich unterirdisch, dass rechtfertigt sich so gehen zu lassen, was wäre die nächste Stufe, Gewalt? Sorry, wenn meine Tochter so einen Fehler begehen würde, dann würde ich ihr natürlich die Leviten lesen, aber bei den Aussagen des Freundes, gleichzeitig eine Trennung empfehlen.
Zitat von whynot60:mit solchen schwächlichen Charakteren kommt man ohnehin unmöglich durch das gesamte Leben.
Zitat von Kiyana:Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund hats gesehen.
Zitat von Kiyana:Nut. ist wohl sein neues Lieblingwort
Zitat von Kiyana:Er hat mich überall gelöscht, alle Fotos, unsere Bilder weggeworfen
Zitat von Kiyana:und ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll.
Zitat von Kiyana:Was soll ich ihm sagen?
Zitat von Kiyana:Oder soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen?
Zitat von Kiyana:Das war das erste Mal, dass ich so einen Fehler gemacht habe, mach 6,5 Jahren Beziehung,
Zitat von Kiyana:Es kam auch überhaupt nicht von mir, ich hab nur mitgemacht,
Zitat von Kiyana:Ich bin nicht sicher, ob ich will, dass es wieder wird,
Zitat von Kiyana:aber ich kenne es nicht anders als mit ihm zusammen zu sein, ich hab auch selbst keine Freunde, ich bin immer nur mitgekommen, ohne ihn hab ich gar nichts, umso weniger versteh ich mich selbst auch so dumm gewesen zu sein
Dauerverliebt
Zitat von KäptnNemo:Versuch Dich mal in seine Situation zu versetzen. Wie hättest Du Dich gefühlt, wenn er mit einer anderen rumgemacht hätte?
Zitat von Dauerverliebt:Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und mehrfach ignoriert. Das ist aber auch eine Antwort.
Zitat von Dauerverliebt:NeiNein, die nächste Stufe ist die harte Trennung. Überall blockieren und gut. Es gibt für sie nichts mehr zu sagen. Und das ist hat er gemacht. ...
Zitat von tina1955:Wenn die TE weiß, dass es alles von ihm ausging und sie nur mitgemacht hat, dann tat sie es doch mit vollem Bewusstsein. Sie hätte jederzeit ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Er hat natürlich das Recht sofort alle Verbindungen abzubrechen, dass wir uns richtig verstehen. Die Gossensprache hätte er sich dabei schenken können, auch wenn er verletzt wurde. Ich denke er hat damit klar zum Ausdruck gebracht, wie er seine jetzt Ex einschätzt und diese Abwertung sollte der TE zu denken geben, ...
Zitat von Dauerverliebt:Da bin ich bei dir. Aber ich sehe halt auch wie verletzt er ist. Sie hat ihn in seinem Beisein vor seinen Freunden vorgeführt. Sie hat ihn im Grunde ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Ich versetze mich in seine Lage, meine Reaktion wäre ähnlich gewesen, bis auf die Beschimpfungen, natürlich hätte ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, jedoch ohne sie und letztendlich auch mich mit dabei abzuwerten. Hättest du gerne über Jahre mit einer Nu...te eine Beziehung geführt? Keine Ahnung ob ...
Zitat von Dauerverliebt:Wo ich eigentlich nur unbeteiligter dritter bin. Temperament ist manchmal echt im Weg.
Zitat von tina1955:@Wurstmopped, ich denke mal, es war dem Mann letztendlich vollkommen egal, wie er die TE betitelt hat, denn für ihn war in diesem Moment die ...