Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Kiyana:Natürlich ist das absolut sch. und dreißt, egoistisch, respektlos, ich will nur einmal noch mit ihm reden..ich bin sonst nicht so ein Mensch, ich geh auch sonst nie auf Partys und werde es wohl auch nicht mehr machen, vielleicht kann ich deswegen auch nicht mit Alk. umgehen. Es kam auch überhaupt nicht von mir, ...
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Kiyana:Ich mache es kurz: Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund hats gesehen. Ja war sehr dumm. Er hat mich gestern und heute den ganzen Tag nur noch beleidigt. Nut. ist wohl sein neues Lieblingwort. Ich habe ihm tausend Mal gesagt wie Leid es mir tut, werde aber nur weiter fertig gemacht. Er hat mich überall gelöscht, alle Fotos, unsere Bilder weggeworfen und ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Wird er sich irgendwann wieder beruhigen oder war es das wohl endgültig? Was soll ich ihm sagen? Oder soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen?
Kiyana
Alduin
Zitat von Kiyana:Ich bin nicht sicher, ob ich will, dass es wieder wird, aber ich kenne es nicht anders als mit ihm zusammen zu sein, ich hab auch selbst keine Freunde, ich bin immer nur mitgekommen, ohne ihn hab ich gar nichts, umso weniger versteh ich mich selbst auch so dumm gewesen zu sein
Großmeister
Zitat von Kiyana:Ich bin nicht sicher, ob ich will, dass es wieder wird, aber ich kenne es nicht anders als mit ihm zusammen zu sein, ich hab auch selbst keine ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Zuerst einmal soll dein Freund den Ton wechseln und sich nicht wie ein angeschossener pubertärer Eber aufführen.
Zitat von Dauerverliebt:Das ist 3 Tage her. Gib dem Mann doch 'ne Chance. Der ist vor den Augen seiner Kumpel zum Hahnrei gemacht worden. Das sitzt.
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Nö, die Freundin als Nut...te zu beschimpfen, bodenlos, sorry
Alduin
Zitat von Kiyana:Natürlich ist das absolut sch. und dreißt, egoistisch, respektlos, ich will nur einmal noch mit ihm reden..ich bin sonst nicht so ein Mensch, ich geh auch sonst nie auf Partys und werde es wohl auch nicht mehr machen, vielleicht kann ich deswegen auch nicht mit Alk. umgehen. Es kam auch überhaupt nicht von mir, ich hab nur mitgemacht, was aber natürlich genauso sch. ist, bin ich jetzt so ein schlechter Mensch? Ich hätte das von mir selbst nie gedacht und war auch überhaupt nicht klar im Kopf..ich kann nicht einfach jetzt so loslassen
Zitat von Wurstmopped:Wie ist sein Bildungsstand?
Zitat von thegirlnextdoor:es sagt ja keiner, dass du deswegen ein schlechter Mensch wärst.
Zitat von Kiyana:aber ich kenne es nicht anders als mit ihm zusammen zu sein, ich hab auch selbst keine Freunde, ich bin immer nur mitgekommen, ohne ihn hab ich gar nichts, umso weniger versteh ich mich selbst auch so dumm gewesen zu sein