Milly85
- 3438
- 1
- 7038
Zitat von Kiyana:Ich mache es kurz: Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund ...
Zitat von Kiyana:Das war das erste Mal, dass ich so einen Fehler gemacht habe, mach 6,5 Jahren Beziehung, ich hab mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt
Zitat von Kiyana:ist, bin ich jetzt so ein schlechter Mensch? Ich hätte das von mir selbst nie gedacht und war auch überhaupt nicht klar im Kopf.
Huche
Zitat von Kiyana:aber dann sind wir schon aufgeflogen, er denkt halt ich hätte es ganz sicher mit ihm im Badezimmer getrieben, aber für mich sind das zwei verschiedene Welten,
Zitat von MrXYZ:Leute das Ding ist durch, weiß gar nicht was hier über 8 Seiten diskutiert wird. „Das war das erste mal ..“ „..nach 6,5 ...
rosenherz
Kiyana
Zitat von Kiyana:Ich habe mich nie getraut mit ihm darüber zu reden, dass ich mir mehr körperliche Nähe wünsche, gerade weil es dabei um meinen Körper auch geht. Ja ich bin unsicher und schwach, da war plötzlich einfach jemand da, der mir gegeben hat was ich brauchte und ich habe es in dem Moment gerne angenommen. Ändert aber nichts daran, dass ich es eigentlich lieber mit meinem Freund gehabt hätte.
rosenherz
Kiyana
Alduin
Zitat von Kiyana:er meinte aber auch ich hätte es einfach ansprechen sollen...
Alduin
Zitat von Kiyana:Ich habe mich nie getraut mit ihm darüber zu reden, dass ich mir mehr körperliche Nähe wünsche, gerade weil es dabei um meinen Körper auch geht. Ja ich bin unsicher und schwach, da war plötzlich einfach jemand da, der mir gegeben hat was ich brauchte und ich habe es in dem Moment gerne angenommen. Ändert aber nichts daran, dass ich es eigentlich lieber mit meinem Freund gehabt hätte. Ich hatte in dem Moment auch einfach die Konsequenzen in dem Ausmaß nicht im Blick und bereue es jetzt sehr. Aber wir schreiben die ganze Zeit miteinander, er beleidigt mich nicht mehr und er sagt er ist hin- und hergerissen. Keine Ahnung wohin das führt, aber ich kann nicht einfach loslassen.