348

Fremdgegangen in der Ehe

Gorch_Fock
Paddy, besorg Dir mal Medidationsübungen, das kann gut beim Einschlafen helfen. Sport machen, Kleinigkeiten essen, Dich beruhigen. Ja, das Gefühl ist am Anfang heftig, es wird aber besser.

23.07.2023 10:39 • x 1 #61


P
@Gorch_Fock „Liege nur rum bin zu schwach , da ich ja kaum was esse. Wird Zeit das ich mir Hilfe bei Arzt suche morgen .

23.07.2023 10:48 • x 2 #62


A


Fremdgegangen in der Ehe

x 3


Vilya
Zitat von Likos24:
Nicht aufgeben.....hat sich seine Partnerin schon gemeldet, wegen deiner SMS?

Die wird vermutlich gerade eine Art Schock haben.

23.07.2023 10:49 • x 1 #63


Vilya
Zitat von PaddyS:
@Gorch_Fock „Liege nur rum bin zu schwach , da ich ja kaum was esse. Wird Zeit das ich mir Hilfe bei Arzt suche morgen .

Besorg dir ein paar Salzstangen zum knabbern oder etwas ähnliches.
Fühl dich mal gedrückt.

23.07.2023 10:51 • x 2 #64


E
@PaddyS du schaffst das. Versuch etwas zu trinken das ist noch wichtiger. vielleicht was kühles leckeres, paar Eiswürfel rein. Die Hauptsache Flüssigkeit und kein Alk..

Dein Körper braucht Kraft in dieser ausnahmesituation. Es ist wichtig das du bei Kräften bleibst und dein Körper nicht noch hier kämpfen muss.

Hast du proteinpulver? Dann vielleicht n shake mit viel flüsdigkeit

23.07.2023 10:52 • x 1 #65


P
@Einfallslos , nehme so Elektrolyte wie bei Durchfall. Sonst hab ich nix hier. Danke für die Tipps

23.07.2023 11:01 • x 2 #66


E
Zitat von PaddyS:
@Einfallslos , nehme so Elektrolyte wie bei Durchfall. Sonst hab ich nix hier. Danke für die Tipps

Das ist auch ok. Dann schau wie der Tag sonst wird. Schreib gerne hier und morgen ab zum arzt.

23.07.2023 11:02 • x 2 #67


Broken93
@PaddyS hey paddy, wie geht es dir im Moment? Konntest du etwas Schlaf finden?

23.07.2023 15:39 • #68


Heffalump
Zitat von PaddyS:
seine Partnerin weiß noch nix. Soll ich sie anschreiben?

Unbedingt - aber du hast sie schon ..las ich im weiteren Verlauf
Zitat von PaddyS:
meine Frau schläft im Gästezimmer ab heute

warum nicht im Keller?

Was mich immer so ankotzt bei, das man nie vorher versuchte, es besser zu machen, sondern den Partner dann Knall auf Fall den Boden wegzieht.
Scheidung geht in D erst nach Ablauf des Trennungsjahres, in Ö geht das schneller

23.07.2023 15:56 • x 1 #69


P
@Broken93 das ist lieb von dir das du fragst.leider nein nur bisschen Püree mit Mören 2 x kleine Mahlzeit. Trinken tue ich. Kein Alk. nur Wasser und fassbrause bzw.Kaffee

23.07.2023 16:08 • x 1 #70


Heffalump
Tee ist auch gut, Kamillentee hilft zum Einschlafen, bsp.

23.07.2023 16:11 • x 1 #71


P
@Heffalump , hab nur Melissen Tee hier. Den trinke ich gerade

23.07.2023 16:33 • x 3 #72


Alenia
@PaddyS es tut mir leid was du gerade durch machen musst.

Hast du die Möglichkeit bei deiner Schwester oder Freunden unterzukommen? Mit jedem Tag wird es unerträglicher gemeinsam in der Wohnung, meist dauert es nicht lange und man ist nur noch am streiten.

Was sie gemacht ist sch., gar keine Frage, aber zumindest hat sie es dir gleich gesagt und kam nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen ausreden daher weshalb sie die Beziehung beenden möchte.

Wie ist momentan die Situation, redet ihr?

23.07.2023 16:35 • #73


P
@Alenia , wir reden soweit normal ohne Streit . Sie findet mit ihrer Rente keine Wohnung hier . Eltern geht nicht, ex Mann mit neuer Partnerin haben oben eine leerstehende Wohnung. Problem , da ist ihre ex Schwiegermutter gestorben im Bad sie war dabei. Sie trauert noch ist 1 Jahr her. Sie schläft unten ja und ich oben. Sie ist seit heute früh schon weg bei Eltern und Freundin . Sie kocht noch und macht sonst alles noch hier. Besorgt mir Ärzte Termine etc. Ich lasse nicht zu , dass der Hass mich übernimmt. Hass ist kein guter Ratgeber .

23.07.2023 16:45 • x 4 #74


K
@PaddyS

ich kann dich verstehen, mir ging es damals auch drei Wochen lang übel. Aber mach keinesfalls eine WG mit einer Fremdgeherin!

Das hat NIX mit Hass zu tun. Es geht um Wiederherstellung von Respekt und um deinen Selbstschutz.

Ihre Unterbringungsschwierigkeiten sind nicht deine und auf das Terminieren von Arztterminen durch die Verursacherin deiner Situation solltest du verzichten.

Wem gehört denn die Wohnung - dir? Wenn ja, dann würde ich sie höflich aber klar um Auszug bitten.
Im Falle einer gemeinsamen Wohnung würde ich vorübergehend ausziehen.

23.07.2023 17:25 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag