348

Fremdgegangen in der Ehe

Vajana
@tlell daher extra der Hinweis für 14 Tage, und mir wäre da das Recht egal, betrügt mich der Mann an meiner Seite, packt er erstmal. Sollte ich dafür Strafe zahlen müssen, gekauft ‍️

22.07.2023 19:58 • x 3 #31


Einfachatmen
Ich lass dir eine Umarmung da.
Wenn du kannst, hol dir mentale Unterstützung

22.07.2023 19:59 • x 1 #32


A


Fremdgegangen in der Ehe

x 3


E
Zitat von PaddyS:
@Einfallslos , es gibt kein weiter zusammen. Gerade besprochen. Sie sucht sich eine neue Wohnung erstmal.

Ach Mensch das tut mir leid. Also egal ob es ein Zusammen gibt oder nicht. Das ist so eine sch.eiss Situation. Gerade am Anfang wo man so in der Luft hängt und alles noch gar nicht begreifen kann.

Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächsten Stunde, Tage, Wochen.

Du musst jetzt auch noch gar nichts wissen, wie es weitergeht, wie nicht etc. Es wird sich alles fügen.

Mach was dir gut tut und wenn es erstmal nur stupides Ablenken vorm TV ist.

Du bist nicht alleine auch wenn es sich vlt. so anfühlt. Hier sind ganz viele Menschen denen es ähnlich geht. Du bist nicht alleine und kannst jederzeit hier schreiben.

22.07.2023 20:03 • x 3 #33


Einfachatmen
Ja, jedem von uns ging es zumindest ähnlich - hier findest du immer ein offenes Ohr.

22.07.2023 20:05 • x 1 #34


E
Achso, es kann sein das sie zurück zu dir will sollte sie merken dass ihr Neuer lieber bei seiner Frau bleibt als sich komplett auf sie einzulassen.

FÜr mich hört sich das ganze nämlich danach an dass sie einfach nur irgendeinen Typen brauchte um dich zu verlassen. Für den Typen mag es ganz angenehm sein.... Wenn es jetzt natürlich darum geht das sie dich verlässt und vlt. Verbindlichkeit mit dem Anderen möchte, kann es sein dass der Andere ruck zuck keine Lust mehr auf sie hat.

Vorallem weil es eine Frau ist die nicht finanziell für sich selbst aufkommen kann.

Deshalb sei gewarnt.

22.07.2023 20:06 • x 5 #35


K
Zitat von PaddyS:
@Kleeblatt99 , meine Wut richtet sich gegen mich zur Zeit

Hole dir bitte Unterstützung von Freunden oder Familie.

22.07.2023 20:11 • x 1 #36


L
@PaddyS ...

jetzt komme erstmal zur Ruhe,....konzentriere dich nur auf Dich,...schaue dass Du ein bischen Essen/Trinken zu Dir nimmst.

Zitat von Einfallslos:
Achso, es kann sein das sie zurück zu dir will sollte sie merken dass ihr Neuer lieber bei seiner Frau bleibt als sich komplett auf sie zuzulassen.

Sag seiner Partnerin was Sache ist.

22.07.2023 20:11 • x 1 #37


Broken93
@PaddyS fühl dich gedrückt. Du bist gerade in einer psychischen Ausnahmesituation und wahrscheinlich total durch den Wind.
Ist deine Frau noch in der Wohnung aktuell oder bist du alleine? Sollte sie noch da sein, bitte sie für die Nacht zu einer Freundin oder in ein Hotel zu gehen damit du Abstand kriegen kannst.
Versuche dich erstmal so gut es geht abzulenken. Wut auf dich selber brauchst du nicht haben. Egal ob du auch Fehler gemacht hast oder nicht, anstatt die Situation Zuhause anzusprechen und an der Beziehung zu arbeiten, entschied deine Frau sich dazu dir fremd zu gehen. Wenigstens hat sie es dir selber gesagt und du hast es nicht erst viel später erfahren.
Der Frau des anderen Mannes würde ich an deiner Stelle reinen Wein einschenken. Da bei euch keine Kinder involviert sind, finde ich dies den richtigen Weg.
Hier im Forum kannst du dir auf jeden Fall deinen Kummer von der Seele schreiben und findest viele offene Ohren

22.07.2023 20:12 • x 4 #38


P
@Broken93 , meine Frau schläft im Gästezimmer ab heute .

22.07.2023 20:15 • x 4 #39


K
Zitat von PaddyS:
@Broken93 , meine Frau schläft im Gästezimmer ab heute .

Der anderen Frau wird es wie dir gehen, wenn sie davon hört.
Schlaf eine Nacht drüber, ob du sie informieren möchtest.

Schön das du hier bist.
Geht vielen so,damit bist du nicht alleine und wenn dir nach schreiben ist,erreicht es immer jemand der da ist für dich.

22.07.2023 20:19 • x 1 #40


P
@Kleeblatt99 , ich hab sie per SMS informiert. Noch keine Antwort. Aber egal.

22.07.2023 20:24 • x 3 #41


Broken93
@PaddyS hast du denn mittlerweile etwas essen oder wenigstens trinken können? Gibt es eine Serie oder einen Film den du schon lange Mal sehen wolltest? Wenn ja ist jetzt ein guter Zeitpunkt um damit anzufangen. Es lenkt ab und du kannst eventuell etwas abschalten.
Der Schmerz den du aktuell durchmachst, mussten leider einige hier auch erleben. Es hilft zwar nicht wirklich, aber vielleicht schenkt der Gedanke daran das du hier verstanden wirst dir etwas Trost.

22.07.2023 20:44 • x 2 #42


P
@Broken93 , ja gucke tv auf dem Balkon oben schon lange. Hab auch paar Tabletten zur Beruhigung genommen. Essen fast nix außer Toast und Wasser geht ja. Bin halt viel am grübeln und am zittern. Liege mit Decke auf der liege . Soooooo hart im Moment.

22.07.2023 20:47 • x 1 #43


E
Zitat von PaddyS:
@Broken93 , ja gucke tv auf dem Balkon oben schon lange. Hab auch paar Tabletten zur Beruhigung genommen. Essen fast nix außer Toast und Wasser geht ja. Bin halt viel am grübeln und am zittern. Liege mit Decke auf der liege . Soooooo hart im Moment.

Das ist schon okay so. Nimm jetzt alles und jedes Gefühl wie es kommt.

22.07.2023 20:53 • x 2 #44


K
Zitat von PaddyS:
@Broken93 , ja gucke tv auf dem Balkon oben schon lange. Hab auch paar Tabletten zur Beruhigung genommen. Essen fast nix außer Toast und Wasser geht ...

Tief ein und aus atmen

22.07.2023 20:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag