PuMa
- 88952
PuMa
Zitat von Pinkstar:Also mich lassen die in Ruhe. Liegt wohl an meiner Statur und meinem bösen Blick
Drops81
PuMa
Zitat von Drops81:Ich hab denen mal gesagt sie dürfen mir gerne paar Wachtürme da lassen, ich muss den Holzofen anschüren. Zack waren se weg und ich hab sie nie ...
Meerlöwin
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Der Alk hat dich vermutlich verleitet.
Tin_
Zitat von PuMa:Ach sind das nicht diese penetranten Zettel Verteiler die einem immer tierisch auf den Pelz rücken? Ach Gottchen.
Zitat von Woelkeline:Ich kann aus meiner Lebenserfahrung nur für mich sprechen: ich würde einen ONS, der unter solchen Umständen zustande gekommen ist, nicht wissen wollen. Es war nichts wert, macht aber alles kaputt.
Zitat von Tin_:Weiß noch jemand davon? Hast du Kontakt zu deinem Seitensprung?
Oder hat sie Kontakt zu deinen Kumpels? Habt ihr verhütet? Kannst du dir was eingefangen haben? Könnte deine Freundin dadurch gefährdet werden? Wenn (eines davon) ja: sag es ihr. Wenn (alles davon) nein: behalte es für dich.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Es ist jedoch niemand verpflichtet, sich von wem auch immer wozu auch immer verleiten zu lassen.
Anja1234567
Zitat von DonaAmiga:Es ist jedoch niemand verpflichtet, sich von wem auch immer wozu auch immer verleiten zu lassen. Deshalb taugt solches Verleitet-Sein auch nicht als Rechtfertigung. Jedenfalls nicht, wenn man mit 18 erwachsen übers eigene Leben bestimmen, bereits mit 17 Auto fahren und bereits mit 16 wählen, also Politik ...
Meerlöwin
Zitat von Meerlöwin:ohne Kond. weitergegeben werden kann
silos
Knutuschi
Zitat von Psalm20-8:Es geht in Deinem Fall folglich zuerst um Schuld gegenüber Gott und dann auch noch gegenüber einem Menschen, Deiner
Freundin.
Butterblume63
Zitat von Psalm20-8:Es geht in Deinem Fall folglich zuerst um Schuld gegenüber Gott und dann auch noch gegenüber einem Menschen
Pinkstar