Vienne
- 6234
- 1
- 12656
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Muss ja sehr dezenter S. gewesensein, wenn dein Zimmerkolölege nicht aufgewacht davon ist. Hat er die Sache nicht irgendwie kommentiert?
Zitat von Tom77889:zu viel war ich nicht mehr fähig...
DonaAmiga
Zitat von Tom77889:@ElGatoRojo zu viel war ich nicht mehr fähig...
Geheimnis
Zitat von Tom77889:Deshalb plagt mich das schlechte Gewissen, leider seit Monaten, da ich sie nach dem Urlaub auch noch anlügen musste. Sie fragte mich, ob was lief.
Ich musste jedoch erstmal Nein sagen, da ich die Situation selbst erst verarbeiten musste und nicht unüberlegt eine Beichte ablegen wollte. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren, das würde ich nicht ertragen. Zu Beginn unsere Beziehung haben wir vereinbart, dass wir einen Seitensprung immer besprechen. Ich weiß aber auch, wie sie über einen Seitensprung denkt. Sie würde mich sofort verlassen. ohne wenn und aber. Ich möchte aber auch keine Beziehung führen, die auf einer Lüge basiert.
Zitat:Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.
Pinkstar
Zitat von Tom77889:Das schlechte Gewissen ist so schlimm, dass ich teilweise nichts essen kann, nicht schlafen und die Beziehung aktuell gar nicht richtig genießen kann. Was soll ich tun? Ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen
PuMa
Zitat von Psalm20-8:Seelsorgerliche Hilfe kann Dir zusätzlich die Beratungshotline von CBN geben: 040-18188800
Tin_
Zitat von PuMa:Ich wusste doch das Moses hier auftaucht. ^^
PuMa
Zitat von Tin_:Dat is eher Jehova xD
Pinkstar
Zitat von PuMa:Ach sind das nicht diese penetranten Zettel Verteiler die einem immer tierisch auf den Pelz rücken? Ach Gottchen