Dömsche
- 8
- 1
- 3
Geheimnis
LoveForFuture
Zitat von Dömsche:Doch seit sie gestern einen chat gesehen hat von mir und jemand anderes, Weiß ich nicht was ich tun soll
Dracarys
Zitat von Geheimnis:Manchmal geraten Dinge einfach außer Kontrolle. Was kannst du jetzt dafür? Richtig. Nichts! Du hast alles gegeben und zurück gesteckt, da passiert es schon mal dass man Bedürfnisse woanders befriedigen muss. Es ist nicht leicht ein halbes Jahrzehnt zurück zu stecken.
Jetzt hat sie es heraus gefunden. Ist doch das beste Chaos um dran zu arbeiten. Man kann nicht immer alles unter den Teppich kehren. Irgendwann bäumt dieser sich hoch.
Und wenn es eine Trennung wird ist das auch nichts dass du hättest verhindern können. Du hast geliebt, gewartet gegeben. Besser als jeder andere Mann der einfach sofort die nächste Abkürzung nimmt. Du kannst Stolz auf dich sein, dass du alles gegeben hast. Solche Männer findet man nicht mehr so oft. Kämpfe weiter und wenn es nichts bringt am Ende dann hast du dir nichts vorzuwerfen.
Zitat von LoveForFuture:Das heißt, du verkehrst aktuell noch auf solchen Seiten?
Frollo
Butterblume63
Zitat von Dracarys:Partnerschaftprobleme bleiben besser da, wo sie hingehören.
Was soll Deine arme Mutter denn jetzt mit der Information tun?
Ich verstehe Deinen Beitrag so, dass ihr seit 18 Monaten verheiratet seid und dass ihr seither auch keine Intimitäten mehr habt?
Das ist natürlich eine lange Zeit, aber was habt ihr beide denn unternommen, um das zu ändern? Also abgesehen von Deinem Nachfragen, ob Sie Lust hat?
Diese Internet Geschichte und die chats sind natürlich übel, ich sehe das als kritisch, denn jetzt soll eine Paartherapie (seit wann eigentlich ist es Mode geworden, wildfremen Menschen gegen Geld das Moderieren von partnerschaftlichen Gesprächen anzuvertrauen?) richten, was ihr beide nicht hinbekommt?
Naja, ist einen Versuch wert.
Bones
LoveForFuture
Zitat von Bones:Warum hast du nicht mit deiner Frau gesprochen, dass es dich belastet, dass es nur wenig Nähe gibt.Oder war es ihr bekannt?
Zitat von LoveForFuture:Tod der Mutter, des Vaters, wahrscheinlich daraus resultierende depressive Episoden, das kann die Libido schon stark beeinflussen.
Dazu noch ein Kommunikationsproblem, voila!
Oben drauf noch ein Partner, der virtuellen Sechs mit anderen Damen praktiziert, sprich, fremdgeht...
Nee, im Ernst, du solltest dich mächtig ins Zeug legen wenn du sie tatsächlich liebst.
Körperliche Nähe kann man wieder erlernen, sprich, nackich im Bett nach Plan, Liebkosungen und Zärtlichkeiten tatsächlich üben, neu erlernen.
Es ist zu viel passiert, ihr müsstet evtl ganz behutsam von vorne anfangen.
Jetzt mit der Peitsche *pardon* gründlich loszulegen wird mM nach nicht funktionieren.