LoveForFuture
- 89630
LoveForFuture
Zitat von Bones:Ich muss ehrlich sein,ich hätte ihn schon vor die Tür gesetzt.
Frollo
Zitat von Miniminime:
Das meine ich ja, an der Kommunikation! Natürlich ist das kein Freibrief für die Handlung. Ich will damit nur schreiben, dass ich durchaus auch nicht alles gut und richtig gemacht habe, was natürlich kein Grund ist. Man hätte ja einfach den Mund aufmachen können.
LoveForFuture
Zitat von Frollo:Noch weiss man doch nicht ob es ne Sucht ist. Die Frau schreibt es hätte erst kürzlich begonnen. Und vorher? War da keine Sucht?
Zitat von Dömsche:Problem jetzt bei der ganzen Sache, das ich mir die Zuneigung aus flirtportalen geholt habe
Zitat von Dömsche:das ich auf gewissen Internetseiten war
Zitat von Miniminime:Das heißt aber nicht dass es gar keine körperliche Nähe gab, ich könnte sie nur nicht so oft zulassen, wie mein Mann dies gerne hätte.
Zitat von Miniminime:Vor unserer Hochzeit hat er sich dann bei einer S... Seite angemeldet, mir verschwiegen
Zitat von Miniminime:Ich habe Mahnungen im Briefkasten gefunden
Zitat von Miniminime:Mittlerweile waren wir verheiratet
Zitat von Miniminime:und befinde mich seit Anfang des Jahres in einer Gesprächstherapie und eigentlich nach meinem und dem Empfinden der Therapeutin auf einem guten Weg
Zitat von Miniminime:Ich sprach sogar an, dass ich mir mehr wünsche, als nur eine auf sich selbst bezogene schnelle Nummer!
Zitat von Miniminime:Vor 4 Wochen fand ich dann durch Zufall raus ( er gab mir das Handy) dass er aus einem online Spiel mit einer Dame schrieb, Bildet hin und her gingen und er sich mit dem Schreiben befriedigte
Zitat von Miniminime:Und jetzt Samstag das nächste, wieder durch Zufall weil ich eigentlich nur eine Nachricht an einen potentiellen Autokäufer schreiben sollte, Instagram aber warum auch immer aufging und damit auch direkt die Nachricht
Zitat von Miniminime:August hat er dann mit einer weiteren Dame geschrieben , Video Sechs gehabt, kusssmlileys versendet und geschrieben, was er doch alles gerne mit ihr anstellen würde
Tempi
Butterblume63
Miniminime
Zitat von Frollo:Also der Mann hier schreibt, die Beziehung hätte schon so (kompliziert) begonnen. Sieht die Ehefrau das denn anders?Bin verwirrt, ich hatte den Eindruck, es wäre von Anfang an problematisch gewesen. Kam denn das mit dem Internet dann erst kürzlich? Kann vielleicht der Mann hier auch wieder ein bisschen mitschreiben?
Rein vom Lesen fällt mir persönlich auf, dass die Ehefrau sehr wortgewandt und -gewaltig schreibt. Evtl ist sie dem Ehemann hier haushoch überlegen, vielleicht mit ein Grund, warum er sich ihr schwer öffnen und mitteilen kann? Was meint ihr?
Tempi
Zitat von Miniminime:.. und sympathisch. Und Du siehst voll durch.Und ja, ich bin tatsächlich oft sehr wortgewandt und stark,
Sonnenblume53
Zitat von Tempi:...und sympathisch.
Miniminime
Zitat von Tempi:.. und sympathisch. Und Du siehst voll durch.
Und Dein Mann ist ein großer Junge. Und wenn er diese Abreibung hier liest, dann wird er vielleicht wüterich, weil Du ihm mal wieder den Rang abläufst.
Wenn Du nicht werdende Mama wärst, dann hätte ich Bock zu spötteln. (über ihn) So lasse ich es.
Außerdem bin ich dann auch nicht besser.
Miniminime
Zitat von Sonnenblume53:
Miniminime, so empfinde ich Dich auch! Und angesichts der Ereignisse unglaublich reflektiert und fair!
Ich kann mich nur wiederholen: ich hoffe, Ihr bekommt Eure Schwierigkeiten in den Griff!
Bei Euch habe ich das Gefühl, Ihr schafft es!
Für die Geburt viel Kraft und viel Freude mit dem kommenden Baby!
Butterblume63