Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1970
Zitat von Snipes:Aktuell stehe ich noch mitten zwischen meiner Ratio und meinem Herz. Die erstere sagt, dass sie mir so nie wirklich gut tun wird und wahrscheinlich schon längst einer anderer die Nächte mit ihr verbringt, das zweitere sagt mir, dass es einzigartig zwischen uns ist und wir mit Hilfe von außen die besten Chancen auf ein gemeinsames Leben haben. Das ist wirklich ein Schei..ßgefühl und es zerreist mich immer mal wieder.
Zitat von _Tara_:Deine Tasche stand bei Deiner Ex im Schlafzimmer?
Zitat von Snipes:Das macht man doch nicht, wenn man einen anderen hat und die Beziehung beenden will, oder?
Zitat von Snipes:Das macht man doch nicht, wenn man einen anderen hat und die Beziehung beenden will, oder?
Zitat von Snipes:Meine Ex hatte wirklich sehr traumatische Erlebnisse mit allen ihren Ex-Männern (ein Narzisst nach dem anderen)
Zitat von Snipes:denn auch ich zweifele langsam an ihren Geschichten zu den ehemaligen Beziehungen, besonders weil sie an keinem einzigen auch nur ein gutes Haar lässt
Zitat von Snipes:Nur offene Beziehungen, Freundschaft plus
Zitat von Snipes:in der Vergangenheit bereits zu einer Trennung ihrerseits aus heiterem Himmel.
Zitat von Nachtlicht:
Schwarz-Weiß-Thematik eventuell?
Konntest du mit meinem Beitrag von heute Nacht etwas anfangen?
Zitat von _Tara_:Dass eine Frau ein getragenes Männer-Shirt mit Absicht in der Tasche ihres Freundes platziert, um eine Trennung zu provozieren, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Hätte sie gezielt Deine Eifersucht schüren wollen, um dann sagen zu können Du machst ja immer Drama und bist so eifersüchtig, deshalb mache ich Schluss! hätte sie doch viel einfacher nur etwas in ihrer Wohnung platzieren müssen, was Du findest. Eine 2. Zahnbürste, Kon*dome, eine Kaffeetasse, die Du nicht kennst, oder einen Blumenstrauß oder irgendwas anderes Offensichtliches, das Dein Misstrauen garantiert geweckt hätte.
Zitat von Snipes:Ihre Tochter leidet schon mit ihren sechs Jahren unter sehr heftiger Autoaggression und das wird nun sicherlich noch schlimmer. Für meine Ex ist das aber nur eine Phase
Zitat von Nachtlicht:
Mich wundert aber ein wenig, dass du diesen Wald voller roter Flaggen beschreibst und immer noch sinnierst, dass das nur ein bisschen Bindungsangst ist. Was ja irgendwie impliziert, dass du denkst, man könne mit dieser Frau ein schönes Leben haben, wenn man ihr nur die Angst nehmen könnte, indem man sich noch ein bisschen mehr anstrengt.
Ganz böse Falle, das.
Zitat von Snipes:sie kann alles sehr genau benennen und weiß ganz genau, dass sie Hilfe bei der Verarbeitung braucht
Zitat von Snipes:sie wollte sich auch Hilfe holen, was sie aber nie gemacht hat.
Zitat von Snipes:Mir fällt gerade noch ein, dass sie mir zwei Wochen vor der Trennung einen gemeinsamen Kurzurlaub zum Geburtstag geschenkt hat. Das macht man doch nicht, wenn man einen anderen hat und die Beziehung beenden will, oder? Es war im übrigen kein Gutschein, sondern der Urlaub war komplett bezahlt.